Fragen zu Benchmarks auf Sysprofile

Diskutiere und helfe bei Fragen zu Benchmarks auf Sysprofile im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, habe gestern ein bißchen drauf los gebencht... Dabei stellt sich mir aber die Frage ob es überhaupt legitim ist nur die jewiligen Demo... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von König Kacke, 17. April 2011.

  1. König Kacke
    König Kacke Praktikant
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092

    Hallo Leute,

    habe gestern ein bißchen drauf los gebencht...
    Dabei stellt sich mir aber die Frage ob es überhaupt legitim ist nur die jewiligen Demo Versionen zu nutzen und deren Ergebnisse aufs Profil zu packen. Also die meisten kann man ja nur zum Beispiel in 1280x1024 Auflösung bzw. ohne jegliches Kantenglätten etc. laufen lassen.

    Macht Ihr das auch? Und...warum wird bei mir oben im Profil bis jetzt nur das Ergebnis von 3d Mark Vantage angezeigt und nicht auch das von 3d Mark 06 bzw von 3d Marks 11? Dauert das halt etwas länger oder kommt das nur wenn man in den Top 100 ist?

    Wie Ihr seht, habe in von Benchmarks soviel Ahnung wie eine Kuh vom Fliegen, aber wer nicht fragt bleibt bekanntlich dumm.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

    http://www.sysprofile.de/id150092
     
    #1 König Kacke, 17. April 2011
  2. König Kacke
    König Kacke Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092

    Hallo? Kann mich niemand aufklären? Wäre nett....:cry:
     
    #2 König Kacke, 2. Mai 2011
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Türlich ist es legitim, das machen die meisten ja so.
    Deine verwendeten Einstellungen solltest du dazu schreiben (die Felder, die vorhanden sind). Sofern alle die Demo benutzen wirds natürlich vergleichbarer.

    Ansonsten schau hier im Forum in den Benchmark Bereich, dort gibt es zu jedem Bench einen Thread mit genauen Regeln, sodass man gut vergleichen kann.

    Oben im Profil kommen nur Symbole wenn man unter den Top1000 ist soweit ich weiß (oder warens 500??). Auf jeden Fall steht ja ne 161 bei dir im 3DMark06.
     
    #3 ProView, 3. Mai 2011
  4. König Kacke
    König Kacke Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092

    oh okay, jetzt ist alles klar! Ich danke dir! :)
     
    #4 König Kacke, 7. Mai 2011
Thema:

Fragen zu Benchmarks auf Sysprofile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden