Frage zur PSP Slim and Lite

Diskutiere und helfe bei Frage zur PSP Slim and Lite im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, hab seit kurz die neue PSP.Da funktoniert ja auch Skype.Da ich aber an meinem Pc ein Headset hab mit 2 Steckern die PSP aber nur einen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von El-mejor, 16. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Servus,

    hab seit kurz die neue PSP.Da funktoniert ja auch Skype.Da ich aber an meinem Pc ein Headset hab mit 2 Steckern die PSP aber nur einen Anschluss hat wollt ich fragen obs da sowas wien Adapter gibt damit ich mein Pc Headset an der PSP nutzen kann.

    Wär schön wenn mir einer helfen könnt :)

    Gruss
     
  2. g0dl!k3 X
    g0dl!k3 X Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    103673

    Das geht nicht, oder besser gesagt es gibts so nicht zu kaufen,
    du brauchst den Adapter von Sony wo den speziellen anschluss der PSP hat,

    http://www.pspfreak.de/2008/01/09/sony-stellt-psp-skype-headset-vor/

    hier mal ein tut aus einem Forum :

    http://www.portablegaming.de/hardware-psp/27811-tut-psp-pc-headset-adapter-socom-andere-games.html
     
Thema:

Frage zur PSP Slim and Lite

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden