Frage zur Bezahlung bei Steam ohne Kreditkarte

Diskutiere und helfe bei Frage zur Bezahlung bei Steam ohne Kreditkarte im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Frage zur Bezahlung bei Steam ohne Kreditkarte okl, habs verstanden hab ja auch nur zum teil direkt zitiert, egal @ topic, dann werde ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von viper, 9. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Frage zur Bezahlung bei Steam ohne Kreditkarte

    okl, habs verstanden hab ja auch nur zum teil direkt zitiert, egal

    @ topic, dann werde ich versuchen noch paar mal mit paypal , wenns net geht vll mit click andy buy, muss ich bei click and buy mich auch verifizieren mit kleinen beiträgen ...also wie lange würde dann der kauf dauern wenn ich mich erst dort anmelden müsste?
     
  2. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    AW: Frage zur Bezahlung bei Steam ohne Kreditkarte

    also ich konnte sofort nach erstellen meines acc bei click in buy
    damit sofort bezahlen (denke das ist schufa abhängig )

    ja du kannst dich auch verifizieren das geht aber extra ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Frage zur Bezahlung bei Steam ohne Kreditkarte

    vielen dank hat sofort mit click and buy geklappt, hoffe die bezahlung klappt auch per lastschrift wie ich bezahlt habe reibungslos
    sogar die verifizierung muss net unbedingt vor dem kauf gemachtw erden, perfekt
    jetzt habe ich mich auch wd von meinem paypal konto verabschiedet, da ich es so nicht mehr benötige...
     
Thema:

Frage zur Bezahlung bei Steam ohne Kreditkarte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden