Frage zu Windows Vista-Installation

Diskutiere und helfe bei Frage zu Windows Vista-Installation im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hay bin neu hier also sry wenns im falschen unterforum steht also ich möchste gern mein vist home premium neuinstalieren aber mein laptop bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von luzifer200, 17. Januar 2011.

  1. luzifer200
    luzifer200 Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    hay bin neu hier also sry wenns im falschen unterforum steht also

    ich möchste gern mein vist home premium neuinstalieren aber mein laptop bildschirm is kaputt ich brauch also einen extrenen monitor im mom geht alles super aber mein pc is übefüllt deswegen die neuinstalation also meine frage ist wenn ich mein laptop jetz lösche und ich instalier ihn neu kann ich den extrenen monitor dann wieder benutzen oder geht das nicht ohne einstellungen :confused:
    als er kaputt ging konnte ich den monitor einstecken da ging alles aba ich weiß nicht obs wenn ich den pc neuinstalier immer noch geht deswegen frag ich hier im forum danke für meldungen :)
     
    #1 luzifer200, 17. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2011
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Moin moin,
    folgendes wäre ganz nett:
    1. Welcher Laptop (Marke)
    2. Wenn überfüllt warum nicht Daten gelöscht, somit könntest du einer Neuinstallation aus dem weg gehen

    Generell, sollte es möglich sein über einen tastenkombo auf den externen Monitor zu wechseln.
     
  3. luzifer200
    luzifer200 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sry hab ich vergessen hier sind meine daten vom laptop

    Betriebssys : Windows Viste "" Home Premium ( 6.0, Build 6002)
    Hersteller : Acer
    Modell : Aspire 7738
    Prozessor : Inntel (R) Core (TM) 2 Duo CPU P8700 @ 2,53 GHz 2,35GHz
    Arbeitsspeicher : 4,00 GB
    Systemtyp : 32 Bit - Biriebssystem
    Graka : GeForce GT 130M

    falls was fehlt sagt bescheid

    2: löschen würd ich gern alles was ich nt brauch aba ich weiß net was ich löschen kann und was ich nicht löschen kann ... deswegen die neuinstalation und dann drauf achten was ich drauf mach:p
     
    #3 luzifer200, 17. Januar 2011
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Mit ein wenig Glück spiegelt er den Dektop auf den externen Monitor während der Installation, allerdings kann es passieren das du an dem Punkt angelangst an dem der interne Monitor benutzt wird und du den externen erst freischalten musst mit <FN> + <F5>
    Bevor du deine einzige lauffähige Installation schrottest und du ohne alles da stehst würd ich erst mal mit einer anderen Festplatte kontrollieren wie das Windows Setup sich verhält und du nicht in einer Sackgasse endest.
     
  5. luzifer200
    luzifer200 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auf meiner anderen festplatte schon windows 7 ma drauf gemacht es war alles fertig aba es ging nix mit externen monitor und die tastenkombination kenn ich nicht es ging alles wunderbar mit dem windows 7 aba der monitor war das problem
     
    #5 luzifer200, 17. Januar 2011
  6. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Entscheide dich, ging es oder ging es nicht?
     
  7. luzifer200
    luzifer200 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ne es ging nicht ^^
     
    #7 luzifer200, 17. Januar 2011
  8. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Also wenns mit W7 und der Tastenkombination nicht ging dann wirds wohl mit Vista auch nicht klappen.
     
  9. luzifer200
    luzifer200 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wusste net obs ging

    jetz sag ich ma danke wege der tastenkombi jetz kenn ich sie ich werds in laufe der tage nochma versuchen ich sag euch dann obs funkt oda net danke :D
     
    #9 luzifer200, 17. Januar 2011
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Hab den Thread mal ins richtige Forum verschoben und den Titel angepasst! Achte nächstes mal gleich drauf! Danke!
     
    #10 robert_t_offline, 17. Januar 2011
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wenn Windows noch läuft, Windowstaste+P drücken und dann mal schauen, dass du "doppelt" oder "Nur Projektor" erwischst. Doppelt steht an 2. Stelle, "Nur Projektor" (was den VGA-Ausgang am Lappy bedeutet), es gibt 4 Auswahlmöglichkeiten. ;) Viel Erfolg.
     
  12. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Kann gelöscht werden, falscher Post. Sorry ^^
     
Thema:

Frage zu Windows Vista-Installation

Die Seite wird geladen...

Frage zu Windows Vista-Installation - Similar Threads - Frage Windows Vista

Forum Datum

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Frage zu Windows?

Frage zu Windows?: Wenn ich ein Spiel egal welches Spiel starte dann kommt immer diese Meldung. Könnt ihr mir helfen das ich diese Meldung nicht mehr bekomme? Ich habe ein PC mit Windows 11...
Software & Treiber 30. Oktober 2023

Frage zu Windows?

Frage zu Windows?: Hallo an alle kann man es bei Windows so einstellen, dass Downloads nicht erst den Umweg über den Arbeitsspeicher und dann auf die Festplatte machen, sondern dass sie direkt auf die Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2023

Frage zu Windows 10?

Frage zu Windows 10?: Hallo, meine Frage ist ich habe immer wieder das Problem, dass ich mein Windows 10, wenn ich größere Dateien runterlade das komplette Windows immer einfriert und nichts reagiert. Daher ist meine...
Software & Treiber 30. Juli 2023

Hallo, ich habe eine Frage wie installiere ich Windows auf meiner Festplatte und startet...

Hallo, ich habe eine Frage wie installiere ich Windows auf meiner Festplatte und startet...: Hallo, ich habe eine Frage wie installiere ich Windows auf meiner Festplatte und startet der PC dann wieder wenn die Festplatte wieder drinnen ist?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Juli 2023

Frage zu Windows 10?

Frage zu Windows 10?: Hi, meine Frage ist, ich habe ein Asos Zenbook circa ein Jahr alt und würde dort gerne Windows 10 installieren. Meine Frage ist ich habe eine Lizenz für Windows 11 kann ich mit dieser Windows 10...
Software & Treiber 18. Juni 2023

Windows 7 Explorer Fenster Frage

Windows 7 Explorer Fenster Frage: Hallo, ein Problem unter Win 7, ExplorerIch mache Fotos und stelle sie in ein Forum einDa steht dann auswählen ich wähle ausWähle den Ordner ausWas ist? Ich muss jedes Mal im Fenster wählen,...
Windows 7 7. April 2023

Frage an die PC Bastler, Windows 7 auf Stick installieren?

Frage an die PC Bastler, Windows 7 auf Stick installieren?: Hi Leider ist meine SSD Festplatte 1 TB teuer bezahlt kurz nach Garantie defekt. Am PC Windows 7 abgeraucht kaputt. Hab normale IDE eingebaut, und er ist Mega langsam. Kann ihn so nicht weiter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2022

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?: Wenn ich Windows 10 neu installiere, setzen sich dann auch die Nvidia-Treiberupdates zurück? Also müsste ich mir dann nochmal bspw. GeForce Experience für ein Nvidia-Treiberupdate runterladen oder...
Grafikkarten 21. Oktober 2021

Frage windows 10 vom PC auf läptop klonen?

Frage windows 10 vom PC auf läptop klonen?: Hallo zu später Stunde Die Frage geht an euch PC Experten Ich habe einen Desktop PC mit Windows 10 und ssd Platte, nun habe ich heute von einen Arbeitskollegen ein läptop geschenkt bekommen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Januar 2021

Frage zu Windows 7 Prozedureinsprungpunkt

Frage zu Windows 7 Prozedureinsprungpunkt: Hallo liebe Community, ich brauche bitte bitte eure Hilfe. Ich möchte gerne ein altes Spiel von Windows XP auf Windows 7 spielen, es gibt dafür auch ein Plug in, soweit so gut. Ich installiere...
Windows 7 4. Dezember 2020

Frage zu Windows 7

Frage zu Windows 7: Ich verwende Windows 7 seit es dieses gibt. Ebenso verfüge ich schon seit langen über das Microsoft Office Konto. Was kann ich tun, um entweder Windows 7 was super wäre oder auf 10 umzusteigen....
Windows 7 13. Januar 2020

Frage: Windows Vista Guided Help System

Frage: Windows Vista Guided Help System: Guten Tag liebe Leute. Ich hab mal eine kleine Frage: Ich hab gehört, dass es bei Windows Vista so ein System geben soll, dass sich Guided Help nennt. Ich habe mir das auch schon angeschaut...
Windows Vista, XP & älter 22. Februar 2008
Frage zu Windows Vista-Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden