Frage zu Sharkoon BD28

Diskutiere und helfe bei Frage zu Sharkoon BD28 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen, aufgrund von eingeschränktem Platz aber dem Wunsch nach einem Sichtfenster und integrierten Lüftern habe ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von MARViNNNN, 16. Juni 2014.

  1. MARViNNNN
    MARViNNNN Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marvin

    Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen, aufgrund von eingeschränktem Platz aber dem Wunsch nach einem Sichtfenster und integrierten Lüftern habe ich mich für das SharkoonBD28 entschieden (->Sharkoon BD28 rot mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland).
    Beim googlen und suchen nach Bildern wo ein Kartenleser drin ist bin ich nicht fündig geworden. Nun meine Frage, ist es möglich ein Kartenlesegerät (habe ich aktuell schon im Gehäuse verbaut) in das BD28 zu übernehmen?:confused:
     
    #1 MARViNNNN, 16. Juni 2014
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Mach doch nich jedes mal n neuen Thread auf :(

    Wenn dem Case eine Adapter-Blende von 3.5" auf 5.25" beiliegt,
    2x 5.25" drive bays (external), 1 mounting adapter for 2.5" and 3.5" HDD/SSD included
    wird das gehen. Da ich bei deinem derzeitigen Kartenleser mal von 3.5" ausgehe...
     
    #2 bulletpr00f, 16. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2014
Thema:

Frage zu Sharkoon BD28

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden