Frage zu meinem MoBo Asus P5Q-E

Diskutiere und helfe bei Frage zu meinem MoBo Asus P5Q-E im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu :) nach dem ich jetzt 2 Stunden versucht habe mein problem per google zu lösen hab ich aufgeben und wollte die Community mal fragen :) es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Levion, 7. Oktober 2009.

  1. Levion
    Levion Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    84169

    Huhu :)

    nach dem ich jetzt 2 Stunden versucht habe mein problem per google zu lösen hab ich aufgeben und wollte die Community mal fragen :)

    es geht um 2x Sata anschlüsse wo ein Kleber drauf ist Port 0/1 (orange)
    ich würde gerne wissen ob ich dort meine Festplatten anschliessen kann aus Kabelmanagement gründen?
    Wofür sind die beiden sonst?

    http://www.asus.com/999/images/products/2267/2267_l.jpg

    Editiert von peacemillion:
    Bitte keine Hotlinks! Lade Bilder auf Bilderhoster hoch, wenn du sie direkt in den Beitrag einbinden willst!


    Vielen dank im vorraus :)

    MFG
     
    #1 Levion, 7. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Frage zu meinem MoBo Asus P5Q-E

    Dann hättest du dir einfach mal bei Geizhals oder bei ASUS die Spezifikationen durchlesen müssen!

    Die zwei orangen SATA-Ports werden über den Sil5723-Chip gesteuert und nicht über den ICH10R.

    Ergo, kannst du deine Platten dort ohne Bedenken anschließen.
     
    #2 mitcharts, 7. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Frage zu meinem MoBo Asus P5Q-E

    also wenns so is wie bei meinem -Pro dann sind das die anschlüsse für die "drive expert" funktion..soll heissen das die platte die an port "0" angeschlossen is auf die platte an port "1" gespiegelt wird ;)
     
    #3 robert_t_offline, 7. Oktober 2009
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AW: Frage zu meinem MoBo Asus P5Q-E

    Ist der RAID Controller vom Silicon Image und lässt sich auch im Single betreiben. Nutzen würde ich den nicht, habe den im BIOS deaktiviert. Vista liefert Intel Treiber für die roten mit.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu meinem MoBo Asus P5Q-E

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden