Frage zu einem kuriosen "Phänomen" mit meinem Rechner

Diskutiere und helfe bei Frage zu einem kuriosen "Phänomen" mit meinem Rechner im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...wtf...lol! B@man hast du dir das ausgedacht? Wer sonst??^^;) Aber Spacey scheint es nicht zu gefallen... keine Ahnung!!:( Gruß, B@man Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 24. August 2007.

  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Wer sonst??^^;)
    Aber Spacey scheint es nicht zu gefallen... keine Ahnung!!:(

    Gruß,

    B@man
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Also ich hätte mich über son Phänomen gefreut ^^
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ja, wäre nicht verkehrt, die Energie du damit Sparen kannst das Knöpfchen zu drücken um den PC anzuschalten ist schon enorm...:rofl:

    :p

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Frage zu einem kuriosen "Phänomen" mit meinem Rechner

    Ich grabe heute mal... das Thema ist wieder absolut topaktuell... diesmal hats Blackrose0030 erwischt :o Mein Rechner geht an, wenn sie ins Zimmer kommt... wäre die Heirat hier auch richtig? :o
     
  5. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: Frage zu einem kuriosen "Phänomen" mit meinem Rechner

    Vielleicht jetzt mal ihr Netzteil tauschen. :ugly:
     
Thema:

Frage zu einem kuriosen "Phänomen" mit meinem Rechner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden