Frage zu einem kuriosen "Phänomen" mit meinem Rechner

Diskutiere und helfe bei Frage zu einem kuriosen "Phänomen" mit meinem Rechner im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; das würde ich sonst auch vorschlagen funzt aber bestimmt nur wenn du das filmst und bei youtube reinstellst *g0j3s zuzwinker* der rechner hat ja keine... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 24. August 2007.

  1. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    das würde ich sonst auch vorschlagen funzt aber bestimmt nur wenn du das filmst und bei youtube reinstellst *g0j3s zuzwinker* der rechner hat ja keine webcam und kann das sonst nicht sehen dass du abgeschirmt bist
     
    #46 Dagor88, 2. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2007
  2. bummelletzter
    bummelletzter PC-User
    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19706

    Und was is nun rausgekommen????

    Also als ich angefangen hab das Thema zu lesen dachte ich, das ist ja hier das absolute Gipfeltreffen sowas gibt es doch garnicht. Aber anscheinend hast du das ernst gemeint, nun würde mich mal brennend interessieren was dabei rausgekommen ist. Hast du schon eine Lösung gefunden??? Geht dein Pc eigentlich auch an wenn ein Fremder in dein Zimmer kommt? Hast du vielleicht eine Lichtschranke in dein Türrahmen?:o:o:o
     
    #47 bummelletzter, 16. September 2007
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    stell den pc mal wo anders hin.
     
    #48 ezio_auditore, 16. September 2007
  4. bummelletzter
    bummelletzter PC-User
    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19706

    hat er doch schon war das gleiche, ging immer noch von alleine an :o
     
    #49 bummelletzter, 16. September 2007
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Bisher ist noch alles unverändert, auch das "Abschirmen" mit Alufolie hat nix gebracht. Ich werde mal sehen, wie es in 14 Tagen aussieht, sollte ich da dann schon in ner anderen Wohnung wohnen.
    Wenn Fremde reinkommen oder jemand zusieht, passiert nix... o_ô

    Editiert:
    Kleiner Anhang: Ich meine das wirklich ernst xD mir macht das langsam Sorgen...
     
  6. bummelletzter
    bummelletzter PC-User
    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19706
    Das du das ernst meinst bezweifel ich ja mittlerweile schon garnicht mehr hat nur echt komisch zum Anfang geklungen. Wenn du irgendwann mal das Problem rausfindest könntest du es ja als Patent anmelden :p, wären bestimmt eine menge Leute darauf scharf das ihr PC angeht wenn sie das Zimmer betreten (mich mit eingeschlossen).
     
    #51 bummelletzter, 17. September 2007
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hardwarewechsel am Freitag durchgeführt (siehe neue Sig ;) ) und das Problem BESTEHT WEITERHIN!! :D nu sagt mir, was das soll!? xD
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich find das irgendwie Lustig :D ist das eigentlich nun auch wenn der in nen anderen Zimmer steht ?
     
    #53 Just_a_Script, 6. November 2007
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    jup ^^
     
  10. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    was hast du an der hardware gewechselt und was ist geblieben?
     
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    @ spacy vllt freut der sich wennu kommst :D hunde zb wackeln mim schwanz dein pc geht halt an :ugly:
     
    #56 Just_a_Script, 6. November 2007
  12. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    @killer: das is quatsch ...

    ich bin ja immernoch bei meiner netzteil-theorie. hab davon früher hier schon geredet. was mir noch fehlt is die bestätigung dass das netzteil nicht getauscht wurde, dann bin ich mir 98,427%ig sicher
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ich hab leider keins, was ich dafür einbauen kann ;) auch nicht mal nur testweise ganz kurz... leider...

    MB, CPU, RAM und Graka sind gewechselt, der rest (HDD, DVD-Rom) sind geblieben.
     
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Hast du den Rechner auch mal in eine Andere Wohnung verfrachtet vllt fliest da ja irgendeine ader drunter her (frag nicht welche es gibt ja 1000de Chi, Wasser, Erz ...)
     
    #59 bernd das brot, 6. November 2007
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ziehe wohl am 14. um, da kann ich DAS testen ;)
     
Thema:

Frage zu einem kuriosen "Phänomen" mit meinem Rechner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden