Frage zu Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster.

Diskutiere und helfe bei Frage zu Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster. im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen.Beim stöbern bin ich auf dieses Corsair Carbide Series Air 540 gestossen.Da es mit über 100€... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von uller, 21. September 2014.

  1. uller
    uller Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    182813

    Hi.

    Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen.Beim stöbern bin ich auf dieses

    Corsair Carbide Series Air 540 gestossen.Da es mit über 100€ nicht gerade günstig ist will ich halt sicher gehen,dass es kein Griff in die Sanitärkeramik ist.

    Hat vielleicht jemand von euch dieses Case(bin der Meinug in den SysProfilen mal so eins gesehen zu habe-finde es aber nicht mehr).

    Würde mich freuen,wenn dann derjenige mir mal einen pers.Erfahrungsbericht zukommen lässt.

    AchJa:Falls das wichtig ist-meine HW
    I5440
    MSI GTX 770
    BeQuit Netzteil
    1x500GBHDD
    1x1TB HDD
    1x128GB SSD
    2x4GB Ram
    Brenner

    Das sollte dann schon wieder reinpassen.

    Ich sag schonmal danke
     
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Hallo Uller, ich hatte dieses Gehäuse schon ein paar mal für meine Bekannten und auch Kunden bestellt und deren Hardware darin verbaut. Die Hardware von dir passt ohne Probleme rein. Zum Gehäuse, es ist ein gutes Gehäuse, kann man also jederzeit guten Gewissens empfehlen. Es ist sehr Stabil gebaut und das Geld auf alle Fälle wert.
     
    1 Person gefällt das.
  3. uller
    uller Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    182813
    Danke für die Antwort.

    Ich hab da aber noch ne Frage zu den Lüftern.Ich will das Teil auf dem Schreibtisch haben.Da sollten die Lüfter schon ziemlich leise sein.
    Kann man die vorinstallierten behalten oder soll ich gleich ein paar SilentWings mitbestellen?
     
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Versuch es erst mal mit den Lüftern die dabei sind, falls die zu laut sein sollten, kannst du ja immer noch welche nachbestellen.
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Im Fall der Fälle kann man

    Enermax T.B. Silence PWM (gibts in 92, 120 u. 140mm)
    BeQuiet SilentWings2 (o.3)
    Noctua

    empfehlen. Ich setze momentan auf die Enermax u. habe das Problem, dass ich immer erst an der Maus wackeln muss um fest zu stellen, ob PC aus / tot oder an ist ;) Würde sagen, dass des als Anforderung genügt :D
     
  6. uller
    uller Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    182813
    Ok. Danke

    Dann werd ich es erstmal mit den Orginallüftern versuchen.
     
  7. uller
    uller Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    182813

    Hi.

    Wollte mal Rückmeldung geben.
    Ist alles anders gekommen wie geplant.Nix Corsair.
    Seit Freitag bin ich Besitzer eines Phnateks Enthnoo Pro in Weiß.

    Trotzdem nochmal Danke ann alle die geantwortet haben.

    Bilder folgen dann noch.
     
Thema:

Frage zu Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster.

Die Seite wird geladen...

Frage zu Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster. - Similar Threads - Frage Corsair Carbide

Forum Datum

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mir-ein-pc-kaufen-und-meine-frage-dabei-waere-ob-das-motherbord-gigabyte-x570-gaming-x-mit-der-grafikkarte-rtx-3060-passt
Grafikkarten 7. März 2024

Frage zu Mainboard und Prozessor?

Frage zu Mainboard und Prozessor?: Lohnt sich diese Zusammenstellung für 550 €? 1 x ASRock X399 Taichi AMD X399 So.TR4 Quad Channel DDR4 ATX Retail 1x AMD Ryzen Threadripper 1950X 16x 3.40GHz So.TR4 hall 2 x 64GB Corsair...
Prozessoren 2. März 2024

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren 29. Februar 2024

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?: Bei amd ryzen master steht das meine cpu ein speichertaktfrequent bei 1067 MHz hat ist das normal CPU Ryzen 7 1800x mainboard ROG STARIX B350-F GAMING GPU nvidia 2070 super RAM ddr4 mit 3200 MHz...
Prozessoren 29. Februar 2024

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Meine Frage ist, ich habe eine Festplatte in einem Windows 10 Rechner. Gestern wurde sie einwandfrei angezeigt. Heute als ich den Rechner wieder hochgefahren habe, wird sie zwar angezeigt die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

PlayStation 4 Frage?

PlayStation 4 Frage?: Kann man mit einer PlayStation 4 an nem Computer verbinden also Pc und dann mit der Tastatur und Maus drauf Fortnite spielen?Weil wenn ich aufm pc normal Fortnite spiele hängt es stark...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Frage zu einem Reinraum?

Frage zu einem Reinraum?: Gibt es die Möglichkeit als normalperson irgendwo einen reinragt zu nutzen um sich zb selber eine Festplatte zu reparieren? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-einem-reinraum
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2024

Kann diese Hardware was? - Ich frage für einen Bekannten!?

Kann diese Hardware was? - Ich frage für einen Bekannten!?: Einen wunderschönen Gruß zusammen! Ich wollte mich kurz für eure letzte Hilfe bei einer meiner Fragen bedanken. Da ich hier letztes Mal so gute Hilfe bekommen habe, möchte ich noch einmal eine...
Mainboards 23. Februar 2024

Hey wolte fragen welche ssd ich nehmen sollte wester digital sn 770 oder corsair mp 600?

Hey wolte fragen welche ssd ich nehmen sollte wester digital sn 770 oder corsair mp 600?: Beide mit 2 tb danke /: https://www.gutefrage.net/frage/hey-wolte-fragen-welche-ssd-ich-nehmen-sollte-wester-digital-sn-770-oder-corsair-mp-600
Prozessoren 18. Juli 2023

Corsair h100i Frage wegen den lüftern?

Corsair h100i Frage wegen den lüftern?: Hallo Wollte fragen ob ich den cpu kühler Corsair platinum h100i rgb...
Prozessoren 15. September 2022
Frage zu Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden