Frage zu Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster.

Diskutiere und helfe bei Frage zu Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster. im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen.Beim stöbern bin ich auf dieses Corsair Carbide Series Air 540 gestossen.Da es mit über 100€... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von uller, 21. September 2014.

  1. uller
    uller Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    182813

    Hi.

    Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen.Beim stöbern bin ich auf dieses

    Corsair Carbide Series Air 540 gestossen.Da es mit über 100€ nicht gerade günstig ist will ich halt sicher gehen,dass es kein Griff in die Sanitärkeramik ist.

    Hat vielleicht jemand von euch dieses Case(bin der Meinug in den SysProfilen mal so eins gesehen zu habe-finde es aber nicht mehr).

    Würde mich freuen,wenn dann derjenige mir mal einen pers.Erfahrungsbericht zukommen lässt.

    AchJa:Falls das wichtig ist-meine HW
    I5440
    MSI GTX 770
    BeQuit Netzteil
    1x500GBHDD
    1x1TB HDD
    1x128GB SSD
    2x4GB Ram
    Brenner

    Das sollte dann schon wieder reinpassen.

    Ich sag schonmal danke
     
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Hallo Uller, ich hatte dieses Gehäuse schon ein paar mal für meine Bekannten und auch Kunden bestellt und deren Hardware darin verbaut. Die Hardware von dir passt ohne Probleme rein. Zum Gehäuse, es ist ein gutes Gehäuse, kann man also jederzeit guten Gewissens empfehlen. Es ist sehr Stabil gebaut und das Geld auf alle Fälle wert.
     
    1 Person gefällt das.
  3. uller
    uller Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit: