Frage zu Base Basistarif

Diskutiere und helfe bei Frage zu Base Basistarif im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz, bin heute auf einen interessanten Tarif von Base aufmerksam geworden.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Cyborg, 19. Februar 2010.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Hi Leutz,

    bin heute auf einen interessanten Tarif von Base aufmerksam geworden.

    Versteh ich das richtig, dass ich mir das beispielsweise ohne Flats bestellen könnte und dann für 0 € jeden Monat 30 SMS und Freiminuten zu Base und E-Plus hätte ?!

    Also jeden Monat geschenkte Freiminuten und SMS ?!
    Wo ist da der Haken ?
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    AW: Frage zu Base Basistarif

    Der Haken ^^ (alles was rot ist)

    [​IMG]

    Es ist ein ganz normaler Vertrag, nur halt 0-Kosten solange du nur das benutzt was du jeden Monat frei bekommst, bist aber trotzdem 24-Monate daran gebunden.
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Frage zu Base Basistarif

    wenn du jetzt aber freunde hast die alle base oder eplus haben und du net viel telefoniert bzw. sms schreibst dann biste fein raus ;)
     
    #3 robert_t_offline, 19. Februar 2010
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Frage zu Base Basistarif

    Genannt wurden die "Haken" bereits ;) Für Wenigtelefonierer lohnt sich das Angebot wirklich oder natürlich auch für die Leute, die ohne große Zusatzkosten ein neues Handy haben wollen oder gar müssen.
    Dafür kommen dann monatlich nur 5€ bzw. 10€ nur für das Handy.
    Der Mein BASE ist hauptsächlich dafür gedacht, dass man flexibel seine Flatrates/Minutenpakete gestalten kann, wenn man welche braucht oder eben auch nicht.
    Ansonsten werden dir jeden Monat 30 Minuten und 30 SMS inner-E-Plus geschenkt. ;) Da kann wirklich jeder Bedenkenlos zuschlagen.
    Das Schöne an dem Tarif ist, dass vielen Leuten, die eine schlechte Bonität haben, nun auch ein Vertrag "gegönnt" wird (mit Limit dann), meist dann allerdings ohne Handy (Stichwort: "Individualangebot").

    PS: Ach ja, das schöne an diesem Tarif ist die AG0 für aktive Kunden. D.h., wenn der Kunde innerhalb 3 Monaten mindestens einmal telefoniert oder eine SMS schickt oder empfängt, bezahlt er nie die 24,95€ für die Anschlussgebühr. :)
     
    #4 Spacerat, 20. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Frage zu Base Basistarif

    Base ist schon was feines, weshalb ich auch stolzer Kunde bin. Zwar habe ich nicht "Mein Base" aber noch den alten "Base 2 Stundent mit SMS Flat".

    Das mit dem Handy ist aber so eine Sache, den auch nach 2 Jahren muss man diese 5bzw. 10€ noch weiter bezahlen wenn man den Vertrag verlängert. Deshalb habe ich mich auch dagegen entschlossen bei denen ein Handy zu nehmen.

    Wenn man nämlich jetzt z. B. das N97 zum Vertrag dazu nimmt zahlt man einmahlig 289,99€ und jeden Monat 10€ das wären dann in 24 Monaten noch einmal 240€ für das Handy und insgesamt hätte man dann 529,99€ bezahlt.

    Verlängert man nun den Vertrag zahlt man weiterhin die 10€ was dann ja wieder für ein Jahr 120 Euro wären. Kauft man es bei denen aber ohne Vetrag zahlt man nur 479,99 € somit lohnt es sich nicht wirklich.

    MFG
    BadGirl

    PS: Da mit dem Handy hatte ne Freundin die vor 2 Jahren das N95 dazu genommen hatte und nun nach 2 Jahren weiterhin diese zahlen sollte, sie hat den Vertrag gekündigt und einen neuen bei Base gemacht.
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Frage zu Base Basistarif

    Kündigen muss man da nicht, nur mal bei der Hotline nachhaken ;)
     
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Frage zu Base Basistarif

    hat sie gemacht da wurde ihr gesagt das sie weiterhin die 10€ für das handy zahlen muss ;)
     
  8. Elkros
    Elkros Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zu Base Basistarif

    @Cyborg

    Grundsätzlich hast du schon recht. Es ist ein sehr attraktiver Tarif an den man jedoch 24 Monate gebunden ist. Ein kleiner Haken ist, dass man ihn aktiv nutzen muss und keine 3 Monate Pause machen darf, denn sonst fallen Anschlussgebühren in Höhe von 25 Euro an.
    Das Interessante an Mein Base sind aber meiner Meinung nach die Zusatzoptionen. Aktuell ist z.B. die SMS Flatrate im Vergleich zu anderen Anbietern echt billig.
    Details zu den ganzen Optionen habe ich in einem Mein Base Artikel auf Handy Flatrate 24 gefunden. Da gibt es scheinbar auch aktuell eine Serie, wo alle Tarife noch einmal im Detail beleuchtet werden.
    Ich hoffe ich konnte helfen...
     
  9. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    AW: Frage zu Base Basistarif

    Sauber.
    Also Freunde bei Base oder ePlus hab ich genug.

    Da werd ich mir wohl so ne Sim-Karte bestellen und dann für 30 SMS/Minuten immer mal aus der Tasche kramen :D

    Ich danke euch.
     
Thema:

Frage zu Base Basistarif

Die Seite wird geladen...

Frage zu Base Basistarif - Similar Threads - Frage Base Basistarif

Forum Datum

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mir-ein-pc-kaufen-und-meine-frage-dabei-waere-ob-das-motherbord-gigabyte-x570-gaming-x-mit-der-grafikkarte-rtx-3060-passt
Grafikkarten 7. März 2024

Frage zu Mainboard und Prozessor?

Frage zu Mainboard und Prozessor?: Lohnt sich diese Zusammenstellung für 550 €? 1 x ASRock X399 Taichi AMD X399 So.TR4 Quad Channel DDR4 ATX Retail 1x AMD Ryzen Threadripper 1950X 16x 3.40GHz So.TR4 hall 2 x 64GB Corsair...
Prozessoren 2. März 2024

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren 29. Februar 2024

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?: Bei amd ryzen master steht das meine cpu ein speichertaktfrequent bei 1067 MHz hat ist das normal CPU Ryzen 7 1800x mainboard ROG STARIX B350-F GAMING GPU nvidia 2070 super RAM ddr4 mit 3200 MHz...
Prozessoren 29. Februar 2024

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Meine Frage ist, ich habe eine Festplatte in einem Windows 10 Rechner. Gestern wurde sie einwandfrei angezeigt. Heute als ich den Rechner wieder hochgefahren habe, wird sie zwar angezeigt die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

PlayStation 4 Frage?

PlayStation 4 Frage?: Kann man mit einer PlayStation 4 an nem Computer verbinden also Pc und dann mit der Tastatur und Maus drauf Fortnite spielen?Weil wenn ich aufm pc normal Fortnite spiele hängt es stark...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Frage zu einem Reinraum?

Frage zu einem Reinraum?: Gibt es die Möglichkeit als normalperson irgendwo einen reinragt zu nutzen um sich zb selber eine Festplatte zu reparieren? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-einem-reinraum
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2024

Kann diese Hardware was? - Ich frage für einen Bekannten!?

Kann diese Hardware was? - Ich frage für einen Bekannten!?: Einen wunderschönen Gruß zusammen! Ich wollte mich kurz für eure letzte Hilfe bei einer meiner Fragen bedanken. Da ich hier letztes Mal so gute Hilfe bekommen habe, möchte ich noch einmal eine...
Mainboards 23. Februar 2024

Ich habe eine Frage über Displaport?

Ich habe eine Frage über Displaport?: Hallo ich wollte fragen welches Displayport kabel ich nehmen soll für den Monitor: Angebot: CRUA Curved Gaming-Monitor 27 Zoll 180Hz, FHD 1080p https://amzn.eu/d/67gHkV2 Weil es gibt ja 2.0, 2.1...
Grafikkarten 23. Februar 2024

Pc frage?

Pc frage?: ich habe dieses mainboard H510M-A PRO (MS-7D22) passt an dieses mainboard eine rtx 3050 ran? vom platzr eicht es watt glaube auch habe ein 650 watt teil passt das alles?...
Stromversorgung 19. Februar 2024
Frage zu Base Basistarif solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden