[FRAGE] Wie Plexiglas /Acrylglas Polieren

Diskutiere und helfe bei [FRAGE] Wie Plexiglas /Acrylglas Polieren im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, Ich habe eine Frage ich habe an meinem Xigmatek Midgard das Fenster drin (Ja ich weiß kauf mod) doch habe ich jetzt nach dem ganzen... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von PSPMan1000, 31. Mai 2011.

  1. PSPMan1000
    PSPMan1000 PC-User
    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58403

    Hallo Forum,

    Ich habe eine Frage ich habe an meinem Xigmatek Midgard das Fenster drin (Ja ich weiß kauf mod) doch habe ich jetzt nach dem ganzen reinigen usw. leichte kratzer drin.

    Meine frage nun, wie Poliere ich es am besten damit die kratzer raus gehen?

    Habe schon von Zahnpasta und Chrompolitur gehört. Aber auch schon von dem Poliermittel XERAPOL.

    Was würdet ihr empfehlen?

    Und wie mache ich dies am besten?

    MfG

    PSPMan1000

    PS.: Hier mein Profil PSPMan1000 PC Profil by Sysprofile
     
    #1 PSPMan1000, 31. Mai 2011
Thema:

[FRAGE] Wie Plexiglas /Acrylglas Polieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden