![]() | | |
| | #1 |
--------------------------------------------------------------------------------- Dann fang ich doch einfach mal direkt an ![]() (Canon EOS 450D // Auflösung 4272 x 2848 // Brennweite 24 // Blende 5 // Belichtungszeit 1/50)) klick auf das Bild öffnet die Originalauflösung
__________________ |
| | #2 |
| Die Idee hatte ich eben auch . Den Allgemeine Bilder Thread für Handyfotos und so 'nen Kram und diesen hier nur für qualitativ hochwertigere Fotos?!
__________________ |
| | #3 |
| Exakt. Also keine Hobbybilder von euch wie ihr grad in der Disko abdödelt sondern richtige Bilder Sei es Produktfotografie, Landschaftsbilder oder sonstiges.(Canon EOS 450D // Auflösung 4272 x 2848 // Brennweite 32 // Blende 8 // Belichtungszeit 1/100))
__________________ Geändert von Steffen (09.03.2009 um 16:55 Uhr) |
| | #4 |
| jaja ich poste auch ma weng was...muss ja net umbedingt von pcs sein oder ?! Alles mit ner EOS 450D gemacht ![]() mit ner 52er belichtungszeit blende weiß nimma, iso 200![]() mit ner 15er Belichtungszeit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hier noch ma n bisschen nah ran gehn ![]() ![]() Ich mach bald ma weng studio fotografie ![]() Gruß Alex (ich hoffe die bilder sind net zu groß )
__________________ |
| | #5 |
| Und hier noch etwas mehr von mir ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ |
| | #6 |
| Das letzte Bild sieht himmlisch aus |
| | #7 |
| danke dude so ne eos hat scho was ne?! wemma einfach da die 4 vor der 50 wegstreichen könnte...ahh das wär doch was
__________________ |
| | #8 |
| Wirklich schöne Fotos dabei. ![]() Nikon D80 // Brennweite 30mm // Blende 3,5 // Belichtungszeit 1/3 // Iso 200
__________________ MacBook Pro 13" |
| | #9 |
| Sony DSC-T100 // ISO 100 // Blende 3,5 // Belichtungszeit 1/25 // Brennweite 6mm ![]() Das gleiche Motiv wie Steffen... nur viel schlechter. Hab das Gefühl, dass die eine Fotolampe ein anderes Licht wirft. Außerdem bekomm ich die Schatten nicht in den Griff -.- |
| | #10 |
| hey @Gargamel sehr schön ![]() @bombe du brauchst ne 2. fotolampe um die anderen schatten wegzumachen würd ich sagen....aber nicht umbedingt schlecht...die perspektive ist auch nicht optimal gewählt
__________________ |
| | #11 |
![]() | also ich find die perspektive und das foto gut hat doch irgendwas mit dem schatten da |
| | #12 |
| Produktfotografie ![]() (Canon EOS 450D // Auflösung 4272 x 2848 // Brennweite 29 // Blende 5,6 // Belichtungszeit 1/50)) |
| | #13 | |
| Zitat:
|
| | #14 |
| Produktbild | Kamera: Ricoh Capilo R7 | Original Auflösung: 3264x2448 Pixel | Leicht Nachbearbeitet (Das Weiß des Hintergrunds) | ![]() Hier hab ich noch ein Bild, evtl kennt das schon jemand. Gleiche kamera alles gleich. Motiv: Scythe Ninja 2 Ohne Lüfter (Kann das Bild gerade nicht verkleinern deshalb nur der Link)
__________________ |
| | #15 |
| (Canon Powershot SX110 // Auflösung 3456x2592 // Blende 4 // Belichtungszeit 1/25)) ![]() Mal ein Bild der etwas anderen Art... Ratet mal was das ist
__________________ |
![]() |