Fotoanzeige funktoniert nicht

Diskutiere und helfe bei Fotoanzeige funktoniert nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den Treiber von der Grafikkarte aktualisiert. Seitdem werden mir keine Bilder mehr angezeigt. Es wird nur Ladevorgang angezeigt. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Paddy90, 4. Juni 2017.

  1. Paddy90
    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1

    Ich habe den Treiber von der Grafikkarte aktualisiert.

    Seitdem werden mir keine Bilder mehr angezeigt.
    Es wird nur Ladevorgang angezeigt.

    Die Vorschaubilder werden aber normal angezeigt.

    Auch in der Taskleiste werden keine Bilder mehr angezeigt, obwohl vorher da auch keine Probleme waren..

    Was muss ich tun, das es wieder normal läuft?
     
  2. Volma
    Volma PC-User
    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2

    Welches Programm nutzt Du um Dir Bilder anzeigen zu lassen?
     
  3. Paddy90
    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1

    Hat sich schon erledigt.
    Pc neu aufgesetzt und den Grafikkartentreiber aktualisiert.
    Jetzt habe ich das Problem nicht mehr.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fotoanzeige funktoniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden