Forza Motorsport 3 Ultimate Collection

Diskutiere und helfe bei Forza Motorsport 3 Ultimate Collection im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wollte mir jetzt die ultimate collection kaufen wegen dem ganzen Zusatzcontent und zwar bei amazon.co.uk da es hier sonst das Doppelte kostet.... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von reilos, 31. Oktober 2010.

  1. reilos
    reilos Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639

    Hey,

    wollte mir jetzt die ultimate collection kaufen wegen dem ganzen Zusatzcontent und zwar bei amazon.co.uk da es hier sonst das Doppelte kostet.

    Nun zu meiner Frage, funktioniert die UK Version des Games reibungslos mit dem deutschen xbox live bzw. dem Martkplatz also kann ich den Zusatzcontent mit den "britischen" DLC codes überhaupt runterladen.

    Also weiß einer, ob die DLC codes für Europa gleich sind? Oder ist der Zusatzcontent auf der 2. Installations CD direkt drauf, dann würde sich das mit den Zusatz Codes erübrigen (was ich aber nicht glaube).

    Wäre sehr dankbar für Infos.

    MfG reilos
     
Thema:

Forza Motorsport 3 Ultimate Collection

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden