Foren-LAN/-Treffen/-Grillparty

Diskutiere und helfe bei Foren-LAN/-Treffen/-Grillparty im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; @D!abloSV wie siehts denn mit Bremen aus für dich? Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von _schulle_, 18. Juni 2009.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    @D!abloSV
    wie siehts denn mit Bremen aus für dich?
     
    #31 Mr_Lachgas, 30. Juni 2009
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Wir könnens auch einfach mal lassen wie es ist und uns freuen, das überhaupt was gemacht wird und sich einige Leute damit ne Heidenarbeit machen und damit meine ich nicht unbedingt meine wenigkeit! :fresse:
     
    #32 _schulle_, 30. Juni 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    amen. deshalb wird ab sofort auch jegliche weiter diskussion die nicht mit dieser Lan zu tun hat in entweder einen gesonderten Thread oder euren Thread verschoben ;)

    Allerdings hast du dennoch die meiste Arbeit. 90% des organisatorischen. Deshalb gebürt dir der größte Dank :)
     
Thema:

Foren-LAN/-Treffen/-Grillparty

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden