Folding@home

Diskutiere und helfe bei Folding@home im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kann man im M&M eine folding@home Signatur eibinden? Wenn ja wie?? Habe folgendes schon ausprobiert: [img] da kommt im editor dann auch... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Funkybrother, 1. Januar 2010.

  1. Funkybrother
    Funkybrother Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29558

    Hi,

    kann man im M&M eine folding@home Signatur eibinden? Wenn ja wie??

    Habe folgendes schon ausprobiert:
    PHP:
    [url=http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=82][img]http://folding.extremeoverclocking.com/sigs/sigimage.php?un=Funkybrother&t=70335[/img][/url]
    da kommt im editor dann auch dieses bild bei heraus:


    [​IMG]

    so wie es halt sein sollte

    aber im M&M bereich im Profil selber kommt nur dies:
    (Bild ist im Anhang!!)

    mach ich jetzt irgendetwas falsch oder geht es einfach nicht?

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Funkybrother

    P.S.:

    Frohes Neues Jahr
     

    Anhänge:

    #1 Funkybrother, 1. Januar 2010
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Folding@home

    Also bei mir gehts... kopier das mal in der BBCode-Ansicht rein in deinen Code. Ich hab in beiden zwar keine Probleme...
     
  3. Funkybrother
    Funkybrother Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29558
    AW: Folding@home

    Was für eine BBCode ansicht?? Ich habe nur diese eine die ich gepostet habe (Glaube es ist HTML).
     
    #3 Funkybrother, 3. Januar 2010
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Folding@home

    Unter dem Eingabefeld beim M&M-Bereich ist eine Auswahl "[EDITOR] - [BBCODE]" <- Da die BBCODE-Variante wählen.
     
  5. Funkybrother
    Funkybrother Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29558
    AW: Folding@home

    Alles klar hab es selber gefunden. Trotzdem danke für deine Hilfe:rofl:
     
    #5 Funkybrother, 3. Januar 2010
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Folding@home

    Gehts denn nun? ;)

    edit: ah, ich seh schon, es tuts :)
     
Thema:

Folding@home

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. FOLDING@HOME forum signature

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden