Flug-Shooter

Diskutiere und helfe bei Flug-Shooter im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, ich bin auf der Suche nach einem Flugsimulator mit guter Grafik... Inhalt des Spiels soll sein: Mit modernen Kampfjets (F16 o.Ä) fliegen... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kingston King, 25. September 2010.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hallo Jungs,

    ich bin auf der Suche nach einem Flugsimulator mit guter Grafik...
    Inhalt des Spiels soll sein:

    Mit modernen Kampfjets (F16 o.Ä) fliegen und auch die Geschütze benutzen kann..
    Sowas wie Pearl Harbor als Spiel und mit modernen Flugzeugen.

    Gibts sowas z.Z?

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 25. September 2010
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Tom Clancys HAWX zum beispiel
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    da kommt ja bald der zweite teil raus ;)
    glaub sogar naechste woche schon
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    uuuund?? ^^ dann halt das 2er.. xD
     
  5. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Sehr guuuuut *_*
    Gibts möglichkeiten den Schub selber zu regeln, oder ins Cokpit zu wechseln?
     
    #5 Kingston King, 25. September 2010
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich habs i-wann mal ne halbe stunde wo gezockt und da war ich in der cockpit-ansicht..
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wie schub selber regeln und cockpit? gugg dir ma videos dazu an ;)



    also das ist mehr n arcade-titel, als simulation ;)
    aehnlich wie die ace-combat serie



    hier ma aus cockpit-perspektive
     
  8. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Hammer :D
    Ace-Combat sieht auch echt geil aus...

    Was auch noch wichtig ist für mich:
    MUSS mit einem Joystick spielbar sein...
     
    #8 Kingston King, 25. September 2010
  9. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    hawx ist mim joystick spielbar. hab mit meinem flightstick x keine probleme.
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich hatte früher Ace Combat 1 für die PS One. Hat nur Bock gemacht. Hawx leider noch net gespielt. Hätte aber auch mal wieder BOck auf so nen Arcade-Flugzeugshooter irgendwann...
     
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Mehr Simulationslastig ist Lock On, zwar schon etwas älter, aber auch nicht unbedingt schlecht, ich glaube erst vor kurzer Zeit ist dazu sowas wie eine Gold-Edition rausgekommen mit neuen Inhalten und allen bisher erschienen Patches.
     
  12. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    wieso Joystick? lenkrad ftw :ugly:

    nee ... im ernst! HAWKS ist da schon zZ das Produkt in der richtung ;)
     
  13. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Ace Combat gibts aber nur für die Konsole ;)

    ansonsten HAWX bzw bald der 2. Teil dann oder aber wie von BlackPitcher vorgeschlagen Lock On. Letzteres ist aber eine knallharte Simulation mir sovielen Tasten wie im Flightsimulator ;)
    Wenn du auf kurze schnelle Action stehst dann HAWX. Wenn du dich aber einarbeiten willst und es eher realistisch haben willst (mit längeren Flugzeiten, manuelles anvisieren der Bodenzielen, verschiedene Arten von Raketen/Bomben mit verschiedenen Fähigkeiten usw...) und nicht 50 Flugzeuge pro Mission abschießen willst, dann bist du mit Lock On definitiv richtig dran! :) Ansonstens gibts, ausser Ace Combat für die Konsole, keine alternativen ;)
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bei Flugsimulatoren ist es doch eher das Problem das manche so kompliziert sind das man nicht mal das Flugzeug zum abheben bekommt. Wenn man mal überlegt wieviele Knöpfe so ne Boing oder so im Cockpit hat...das macht glaube ich den wenigsten noch Spaß.^^
     
  15. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Ja stimmt schon :o

    Das mit HAWX und HAWX2 ist schon echt geil :)
    Genau das was ich gesucht habe :)

    Lock on werde ich mir dann auch mal anschauen :)

    Danke schonmal an alle Antworten :yipi:

    Gruß
    Danii


    Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Bitte keine kompletten Zitate des vorherigen Posts! Danke ;)


    Edit: Alles klar robert :) Ich werd drauf achten :)

    @ all: Ist HAWX 1 eigentlich zu Win7 kompatibel? Weil die Demo funktioniert nicht, auch wenn ich es mit WinXP SP2 im kompatibilitätsmodus starte... :/
     
    #15 Kingston King, 26. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010
Thema:

Flug-Shooter

Die Seite wird geladen...

Flug-Shooter - Similar Threads - Flug Shooter

Forum Datum

Sky Original „Lockerbie – Der Bombenanschlag auf Pan-Am-Flug 103“ startet am 5. April 2024

Sky Original „Lockerbie – Der Bombenanschlag auf Pan-Am-Flug 103“ startet am 5. April 2024: Sky Original „Lockerbie – Der Bombenanschlag auf Pan-Am-Flug 103“ startet am 5. April 2024 Bild: Sky. . Sky Original „Lockerbie – Der Bombenanschlag auf Pan-Am-Flug 103“ startet am 5. April 2024
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Dyson Omni-Glide im Test – Im Flug über den Hartboden

Dyson Omni-Glide im Test – Im Flug über den Hartboden: Dyson Omni-Glide im Test – Im Flug über den Hartboden Daneben – und das ist beim heimlichen Launch gar nicht so aufgefallen – hat man auch ein gänzlich anderes Modell vorgestellt, das nicht den...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2021

Volocopter: Erste Reservierungen für kommerzielle Flüge möglich

Volocopter: Erste Reservierungen für kommerzielle Flüge möglich: Volocopter: Erste Reservierungen für kommerzielle Flüge möglich Auf dem Greentech Festival in Berlin läutet Volocopter heute die erste Reservierungsphase für elektrische Flugtaxi-Flüge ein. Ab...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

Telekom: WLAN bei einigen Flügen bis Ende 2021 auch für Privatkunden kostenlos

Telekom: WLAN bei einigen Flügen bis Ende 2021 auch für Privatkunden kostenlos: Telekom: WLAN bei einigen Flügen bis Ende 2021 auch für Privatkunden kostenlos Dies gab das Unternehmen am Dienstag in einer Mitteilung an die Presse bekannt. So können Privatkunden auf...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

Apple MacBook Pro (2015 Pro, Retina) auf einigen Flügen nicht erlaubt

Apple MacBook Pro (2015 Pro, Retina) auf einigen Flügen nicht erlaubt: Apple MacBook Pro (2015 Pro, Retina) auf einigen Flügen nicht erlaubt Die Agentur der Europäischen Union für Flugsicherheit (EASA) hat Anfang des Monats eine Warnung vor diesem MacBook-Pro-Modell...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Google: Flug-Infokarten von Inbox könnten bald auch für Gmail erscheinen

Google: Flug-Infokarten von Inbox könnten bald auch für Gmail erscheinen: Google: Flug-Infokarten von Inbox könnten bald auch für Gmail erscheinen Vor allem die wirklich nützlichen Features von Inbox waren ein Grund, diesen Gmail vorzuziehen. Doch möglicherweise kommen...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

Google Flights vereinfacht die mobile Suche nach Hotels und Flügen

Google Flights vereinfacht die mobile Suche nach Hotels und Flügen: Google Flights vereinfacht die mobile Suche nach Hotels und Flügen In den vergangenen Wochen hat Google viel dafür getan, die Planung von Reisen zu verbessern. So wird man zukünftig künstliche...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2018

Notebooks dürfen bei USA-Flügen vorerst weiter ins Handgepäck

Notebooks dürfen bei USA-Flügen vorerst weiter ins Handgepäck: Notebooks dürfen bei USA-Flügen vorerst weiter ins Handgepäck Zwar sollten Deutsche keine Probleme bei der Einreise bekommen, doch es gab ja die Diskussion, dass ein Laptop-Verbot für das...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2017

Keine Laptops auf Flügen: USA möchten „Electronics-Ban“ auf Flüge aus Europa ausweiten

Keine Laptops auf Flügen: USA möchten „Electronics-Ban“ auf Flüge aus Europa ausweiten: Keine Laptops auf Flügen: USA möchten „Electronics-Ban“ auf Flüge aus Europa ausweiten Aus Sicherheitsgründen. Betroffen waren 10 Abflughäfen / Fluggesellschaften, vor allem im arabischen Raum....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2017

Telekom bietet Internet auf Flügen innerhalb Europas

Telekom bietet Internet auf Flügen innerhalb Europas: Telekom bietet Internet auf Flügen innerhalb Europas Auf Interkontinentalstrecken bietet die Telekom WLAN-basierte Internetzugänge bereits seit 2010 an. Nun baut die Deutsche Telekom das Feld aus...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2017

Lufthansa: Internet auf innerdeutschen Flügen spätestens im Herbst

Lufthansa: Internet auf innerdeutschen Flügen spätestens im Herbst: Lufthansa: Internet auf innerdeutschen Flügen spätestens im Herbst Demnach soll das Unternehmen Lufthansa noch in diesem Jahr die Kontinentalflotte mit Internet ausstatten. Konkret nennt man hier...
User-Neuigkeiten 18. März 2016

Lufthansa: WLAN auch auf Europa-Flügen

Lufthansa: WLAN auch auf Europa-Flügen: Lufthansa: WLAN auch auf Europa-Flügen 18.09.2015 18:30 - Die Lufthansa möchte dies ändern und künftig auch innerhalb Europas eine WLAN-Verbindung in luftigen Höhen anbieten. Partner ist – wie...
User-Neuigkeiten 18. September 2015

Google Maps: Flüge und Reservierungen im Browser einsehbar

Google Maps: Flüge und Reservierungen im Browser einsehbar: Google Maps: Flüge und Reservierungen im Browser einsehbar 02.06.2015 11:00 - Mittlerweile ist es aber auch so, dass wir in den deutschen Google Maps im Browser etwaige Flüge und...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2015
Flug-Shooter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden