FLOPS-Benchmark?

Diskutiere und helfe bei FLOPS-Benchmark? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich wollte mal wissen, ob es ein benchmark gibt, der mir meine rechenpower in FLOPS ausgibt? ich fänds mal ganz witzig meinen pc mit nem... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Master_Q, 16. Mai 2008.

  1. Master_Q
    Master_Q Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11769
    2. SysProfile:
    79233

    moin,
    ich wollte mal wissen, ob es ein benchmark gibt, der mir meine rechenpower in FLOPS ausgibt?

    ich fänds mal ganz witzig meinen pc mit nem supercomputer zu vergleichen^^
     
    #1 Master_Q, 16. Mai 2008
  2. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    SiSoft Sandra kann deine Rechenleistung in FLOPS ausgeben. Mehr Programme fallen mir nicht ein (wenn es denn noch andere geben sollte)
     
    #2 loeschdegge, 16. Mai 2008
  3. sollniss
    sollniss PC-User
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
Thema:

FLOPS-Benchmark?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. flops benchmark

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden