Flamingo für Android: beliebter Twitter-Client kann nun auch Push-Benachrichtigungen empfangen

Diskutiere und helfe bei Flamingo für Android: beliebter Twitter-Client kann nun auch Push-Benachrichtigungen empfangen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Flamingo für Android: beliebter Twitter-Client kann nun auch Push-Benachrichtigungen empfangen Er ist nicht nur umfangreich konfigurierbar und zählt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.584
    Zustimmungen:
    12

    Flamingo für Android: beliebter Twitter-Client kann nun auch Push-Benachrichtigungen empfangen

    Er ist nicht nur umfangreich konfigurierbar und zählt zu den schönsten Clients, sondern er wird auch immer noch regelmäßig mit nützlichen Updates versorgt. Ein eben solches hat die App nun auf Versionsnummer 1.10.3 angehoben und diesem ein enorm beliebtes – leider jedoch viel zu seltenes – Feature verliehen: Push-Benachrichtigungen! Damit gehört Flamingo nun neben der offiziellen Twitter-App und Tweetings for Android zu den wenigen Clients, die das auf dem Android-OS von sich behaupten können..

    Flamingo für Android: beliebter Twitter-Client kann nun auch Push-Benachrichtigungen empfangen
     
Thema:

Flamingo für Android: beliebter Twitter-Client kann nun auch Push-Benachrichtigungen empfangen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden