[Firefox] Problem mit Flash PopUps

Diskutiere und helfe bei [Firefox] Problem mit Flash PopUps im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahoi! Hab schon lange ein Problem mit Firefox, leider hatte ich es bisher noch nicht geschafft es zu lösen. Und zwar wenn man normalerweise auf der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Steffen, 15. Juni 2007.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Ahoi!

    Hab schon lange ein Problem mit Firefox, leider hatte ich es bisher noch nicht geschafft es zu lösen.
    Und zwar wenn man normalerweise auf der Seite GameTrailers.com bei einem Filmchen in der Liste auf das Quicktime oder Media Player Logo
    klickt, öffnet sich ein PopUp. Jedoch kommt dieses bei mir nie. Ich muss immer einen Rechtsklick darauf machen und den Link kopieren.
    Kann mir da jemand helfen? Diese Addons habe ich für Firefox installiert.

    Aktivierte Erweiterungen: [15]
    - Adblock Plus [de] 0.7.5.1
    - autoHideStatusbar [de] 0.3.9.4
    - Compact Menu 2 1.8.1
    - Deutsches Wörterbuch (de-DE) [de] 1.0.1
    - DownThemAll! 0.9.9.8
    - File Title [de] 1.2
    - Fission 0.8.7
    - Image Zoom [de] 0.3
    - MR Tech Local Install [de] 5.3.2.3
    - Nightly Tester Tools 1.2.1
    - Stop-or-Reload Button 0.2.2
    - Tweak Network [de] 1.1.1
    - UI Tweaker (Formerly Toolbar Cleanup) 1.7.0

    Ad-Block Plus ist es übrigens nicht wirklich. Hatte es schon einmal deinstalliert.
    Das Problem war jedoch immer noch da.
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Ich habe es mal probiert und bei mir wurde auch der PopUp geblockt.
    Sobald du auf solch ein Film klickst erscheint unter der Adressleiste eine weitere zweite gelbe Leiste, dort klickste auf Einstellungen und Erlaubst die PopUp's von dieser Webseite(siehe Bild).:
    [​IMG]
    Oder du gehst gleich in die einstellungen von Firefox und erlaubst dort die PopUp's für diese Webseite(Siehe Bild,gelb markiert):
    [​IMG]
    Oder meinst du das irgend ein Addon von dir diese PopUp's blockt ?
     
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Also eins kannst mir glaube. Das habe ich schon lange probiert ^^
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die sicherste Möglichkeit:

    neues FF-Profil erstellen (firefox.exe mit parameter "-p" starten)
    und alle erweiterungen einzeln wieder installieren.

    und jedesmal testen, ob das mit dem popup hinhaut :)
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Also dann doch eines deiner Addon's, aber welches? Die sehen nicht so aus als würden die PopUp's blocken, außer Adblock Plus, aber das haste ja schon mal deinstalliert.
    Das einzige wäre um den Übeltäter rauszufinden, mal alle einzeln zu deinstallieren und nach jedem es mal mit dieser GameTrailers.com Webseite zu probieren.

    Edit// alexirsi war schneller mit dem Vorschlag.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[Firefox] Problem mit Flash PopUps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden