Firefox ganze Seite übersetzen

Diskutiere und helfe bei Firefox ganze Seite übersetzen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich hatte mal ein Add-On in Firefox wo ich zb. ganze seiten, die auf Englisch waren, auf Deutsch übersetzen. ich weis jetzt aber nicht mehr wie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nico90, 8. Juni 2009.

  1. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    hallo ich hatte mal ein Add-On in Firefox wo ich zb. ganze seiten, die auf Englisch waren, auf Deutsch übersetzen. ich weis jetzt aber nicht mehr wie das Add.On hies.

    Kennt jemand von euch per zufall diese Erweiterung?


    grezz Nico
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Schau dich mal hier um. Da gibts ne ganze Menge solcher AddOns .. ;)

    EDIT // Mist zu langsam ..
     
  3. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    ich galube es war "Translate", aber das ist nicht mit der neuen version von Firefox kompatiebel.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Firefox ganze Seite übersetzen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Diese Seite ?bersetzen

    ,
  2. seiten übersetzen lassen firefox

    ,
  3. firefox webseite übersetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden