Firefox 3 Eure Erfahrungen

Diskutiere und helfe bei Firefox 3 Eure Erfahrungen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde gerne mal eure Erfahrungen zur neuen Version hören teilweise gefällt er mir gut hat auf den ersten blick zum teil gute neue features drinne zum... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von linksta, 20. Juni 2008.

  1. linksta
    linksta Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2

    Würde gerne mal eure Erfahrungen zur neuen Version hören
    teilweise gefällt er mir gut hat auf den ersten blick zum teil gute neue features drinne zum anderen teil denk ich mri aber wer braucht sowas?

    zum sinnfreien teil gehört u.a. die neue urvervollständigung
    was mir noch negativ aufgefallen ist: der browser ist bei mir schon 2 mal abgestürzt waurm auch immer

    aber das ist nur meine pers. erfahrung nett wären eure erfahrungswerte bisher und eure meinung
     
    #1 linksta, 20. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2010
  2. IceStorm
    IceStorm Praktikant
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    21251

    Also ich muß sagen, ich find ihn sehr gut.

    Hab mir gleich die Portable Variante von Portableapps.com gezogen und das Teil rennt wie die Sau.

    Ich bin eigentlich seit Jahren überzeugter Opera-User, aber FF3 ist echt übelst...insbesondere was den Speed beim Seitenaufbau angeht.

    Mit schnellem DSL und Fastpath "ploppen" die Seiten im wahrsten Sinne binnen 1 Sek auf (vom Klick bis zur vollen Darstellung). Hier kam FF2 selbst mit Speedtweaks nicht hinterher (hier im Forum gibt es ja eine Version).

    Opera hat nach wie vor von Haus aus die besseren Features (ist also Out of the Box) m.E. der bessere Browser, aber wenn man mit dem ganzen Addon-Gefummel klarkommt (um die Funktionen von Opera zu erhalten), ist FF3 der neuerdings schnellste Browser. Selbst Operas neue Engine Kestrel (9.5) ist bei mir nicht so schnell.

    Ich muss (ungern) zugeben: fettes Teil...
     
    1 Person gefällt das.
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Also ich finde ihn richtig gut!
    Bei dem PC von nem Kumpel ärgere ich mich immer, weil der hat des alte FireFox und ich mach den einfach immer aus, obwohl noch Tabs offen sind...FireFox 3 speichert die ja ^^
     
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Ich bin wirklich noch qam überlegen ob ich es mir ziehen soll....

    bin bis auf weiteres mit FF2 zufrieden.. aber wie grade berichtet isses das Prob das die Tabs nich gespeichert werden...... :eek:
    aber was kann man dagegen tun..
    Ich gedenke in den nächsten tagen dran, es zu ziehen....

    Aso.. weiss einer von euch ob die jetzt schon den Weltrekord geknackt haben....?
     
  5. linksta
    linksta Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    wenn du es dir nur wegen den tabs ziehen möchtest kannst du das auch super einfach mit extensions machen
     
    #5 linksta, 20. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2010
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab's seit heute drauf aber bei mir geht diese version eher langsamer als die vorherige. gerade bei myspace wo bei den profilen viele videos und bilder geladen werden dauert es ganz schön lange bis ein profil komplett angezeigt wird. vorher ging das relativ fix. vielleicht liegt es auch daran das ich nur eine 1000er leitung habe aber wie schon gesagt mit der 2er version ging alles etwas schneller. hab mir heute einige add-ons installiert...
     
    #6 Computerfee, 20. Juni 2008
  7. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Also ich bin auch eher skeptisch. Habe jetzt Mozilla Firefox 3 seit zwei Tagen laufen, von der Schnelligkeit bin ich der Meinung ist es identisch mit dem zweier.
    Große
    Veränderungen sind mir auch nicht wirklich aufgefallen. Das Design ist anders aber naja...... mal sehen ob es mir auf dauert besser gefällt
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Flink mag er sein, das aber nur wegen dem Cache, denke ich. Cache stell ich normal generell aus, daher fällt das schonmal flach für mich, andersrum empfinde ich ihn nicht als schneller. - Minuspunkt 1
    Beim FF3 kann ich derzeit mein Firebug (benötige ich dann doch ab und zu mal *g*) nicht nutzen - Minuspunkt 2
    Optik ist halt auch nicht alles, wobei mir die des IE7 doch auch noch besser gefällt..
     
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich kann weder Positives noch Negatives sagen, läuft genau so gut wie der 2.x Von der Optik her, naja ist wurst. Gibt ja Skin`s somit merke ich da auch net viel von. ;)
     
    #9 misteranwa, 20. Juni 2008
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    was mich stört ist das das feld für "aktuelle seite neu laden" so weit links ist. der button war vorher bei mir rechts. kann man den button irgendwie nach rechts verschieben?
     
    #10 Computerfee, 20. Juni 2008
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    @Spacerat
    Firebug :)

    @Computerfee
    Rechtsklick drauf -> Anpassen -> Symbol mit der Maus verschieben
     
    1 Person gefällt das.
  12. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    @Computerfee

    Dafür hat man doch (STRG+) F5. ;) Habe diesen Button bie benutzt.
     
    #12 misteranwa, 20. Juni 2008
  13. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    wie wärs mit STRG+F5 ?
     
    #13 peacemillion, 20. Juni 2008
  14. linksta
    linksta Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Computerfee: rechte maustaste auf die symbolleiste und dann anpassen dann kannst du beliebig deine symbole verschieben
     
    #14 linksta, 20. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2010
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo klasse - danke :)...
     
    #15 Computerfee, 20. Juni 2008
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Firefox 3 Eure Erfahrungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden