Filmklischees - Was immer gleich bleibt

Diskutiere und helfe bei Filmklischees - Was immer gleich bleibt im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiss nicht obs schon erwähnt wurde hier, aber in sogut wie jedem Film wo die Schauspieler beschossen werden und nie getroffen werden schiessen die... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Racer X, 12. März 2011.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Weiss nicht obs schon erwähnt wurde hier, aber in sogut wie jedem Film wo die Schauspieler beschossen werden und nie getroffen werden schiessen die zurück und treffen immer beim ersten schuss!

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    schon 2 mal. :D
    Aber etwas ähnliches wurde nicht erwähnt. Die Guten überkeben bei Bauch und Schulter Schüssen. Die Bösen sofort tot kippen um.
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ok^^! Glaub es wäre nicht verkehrt mal im ersten Post ne Art Tabelle zu machen wo alles schon drinn steht was genannt wurde, das wurde künftige Doppelte Antworten ersparen.

    Gruss Scorpion :)
     
  4. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    Und wenn sie mal der Tankstelle sind, ist die nächste Stadt 1000km weit weg und es treiben sich irgendwelche Freaks rum und wollen alle abschlachten.
     
    #79 davidof2001, 1. Juli 2011
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Bei den meisten Filmen is das ja echt der Fall wo die an der Tanke stehen das irgendwas passiert! Zumindest kenn ich jetzt grad nur Horrorfilme wo das so ist, bei normalen Filmen sind solche Tankstellen Szenen die normal verlaufen ja nie vorhanden, wozu auch.
    Wie die Tanken interessiert kein Mensch^^!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Der jenige der eine Kopfnuss verteilt passiert gar nichts... der andere hingegen geht meist zu Boden und ist k.o.
     
    #81 thorsten94, 2. Juli 2011
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    - Wenn ein Film im 18 Jahrhundert Spielt dann ist in den Städten das Kopfsteinpflaster meißt äußerst sauber und gut verlegt.

    - Laufen Pferde in den Straßen rum oder vor nem Schloss sieht man nie Pferdeäpfel rumliegen.
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    - Macht jemand eine Anschuldigung und wird dann nach Beweisen gefragt, gibt es keine. Der Charakter weis es einfach. ^^
     
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    In WWII Fimen werden die deutschen soldaten zu meist sehr gepflegt, mit sitzender rasur und gekämmten haaren, sauberen stiefeln und gebügelter uniform gezeigt. Wohl noch ein anhaltender "erfolg" der deutschen propaganda.

    Gruß
    BB
     
    #84 Black Biturbo, 20. Juli 2011
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    - Ist eine Frau sauer auf einen Mann und wirft sie ihm ne Vase, Glas oder Aschenbecher zu landet diese immer an der Wand oder Tür direkt nach dem er raus ist und die Tür wieder zu ist.
     
  11. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    - In US-Filmen sind in jedem Polizeirevier Prostituierte zu sehen.

    - Indianer tragen immer Stirnbänder.
     
Thema:

Filmklischees - Was immer gleich bleibt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden