1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Filmklischees - Was immer gleich bleibt

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Racer X, 12. März 2011.

  1. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    748
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Und sie trinken nie richtig aus oder Essen alles auf.

    Edit: Außer Bud Spencer und Terence Hill.:o
     
    #46 Shadowchaser, 17. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.651
    Zustimmungen:
    472
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    In Öffentlichen Verkehrmitteln wie Bus oder Bahn müssen sie nie bezahlen.
     
  3. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    220
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
  4. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    ich weiß nicht warum, aber die meisten handys sind klapphandys. vll damit man sieht, dass sie auflegen? naja, auf jeden fall ist es mir schon länger aufgefallen
     
  5. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Es kommt einfach am coolsten ein Klapphandy so "wegzuschnippen"
     
  6. Scorpion

    Scorpion Ur Scorpion

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    In Serien oder Filmen mit mehreren Fortsetzungen fahren die Schauspieler jedesmal andere Autos! Beste Beispiel hierfür wo mir das stark auffiel sind die Twilight Filme und die TV Serie The Vampire Diaries!

    Genauso wohnen die immer in Schönen Grossen Häusern und fahren die neusten Autos und man weiss nie ob und was die überhaupt Arbeiten und Verdienen, irgendwie scheinen die alle immer direkt Reich zu sein^^!

    Gruss Scorpion :)
     
  7. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.651
    Zustimmungen:
    472
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Kein Schauspieler kennt Muskelkater.

    Frauen sind beinahe immer Geschminkt wenn sie aufstehen.
     
    #52 Gorsi, 9. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2011
  8. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    @schweini
    Stimmt nicht ganz:
    :p
     
    #53 mitcharts, 9. April 2011
  9. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    220
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Steht so in Wikipedia, richtig...
    Mir ist nur das mit 555 aufgefallen. :)
     
  10. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.651
    Zustimmungen:
    472
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Wenn Bilder Offensichtlich gelöscht werden dann verpixeln sie immer und landen nich einfach nur im Mülleimer. Ohne Animation geht da garnichts. ^^
     
  11. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Ganz wichtig ist auch noch, dass man bei jedem ach so niedrig aufgelöstem Bild durch Zoomen etc das Gesicht oder Kennzeichen (oder was gerade wichtig ist) erkennen kann. Dieses Programm oder Plug-In für Photoshop würde ich mir manchmal auch wünschen :ugly:
     
  12. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Da fällt mir direkt das zu ein -> http://www.makemymood.com/wp-content/uploads/2009/10/csizoom.jpg

    @Topic

    Schusswaffen haben immer Kugeln im Magazin da kann schonmal aus einer Pistole oder Sturmgewehr 500 Kugeln kommen ohne Nachzuladen.
    Wenn allerdings man wirklich mal ne Kugel brauch (pösewicht steh vor einem) ist natürlich die Waffe leer :fresse:
     
    #57 Just_a_Script, 11. April 2011
  13. davidof2001

    davidof2001 Computer-Guru

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    #58 davidof2001, 11. April 2011
  14. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    /sign :D Zu geil xDD
     
    #59 BlackPitcher, 11. April 2011
  15. lenak

    lenak Grünschnabel

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @Gorsi: Das mit den Frauen stimmt tatsächlich. Im Film sind auch alle weiblichen Rollen immer nur gefühlte drei Monate schwanger und sehen nach der Geburt aus, als wenn sie direkt aus dem Schönheitssalon kommen... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Filmklischees - Was immer gleich bleibt - Weitere Themen

Forum Datum

Computer geht nicht immer gleich an

Computer geht nicht immer gleich an: Computer geht nicht immer gleich an Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Pc. Ich drücke den On-Knopf und der Pc geht an aber mein Desktop zeigt nur an an "No Signal". Wenn ich...
Computerfragen 16. Mai 2014

Mein PC bleibt immer hängen :( ! ! ! !

Mein PC bleibt immer hängen :( ! ! ! !: Mein PC bleibt immer hängen :( ! ! ! !
Computerfragen 29. August 2013

bf3 immer noch das gleiche problem

bf3 immer noch das gleiche problem: bf3 immer noch das gleiche problem habe jetzt schon paar antworten bekommen habe meine grafikkartentreiber aktualisiert und sowas aber das problem ist einfach immer noch da.. falls mir da...
Computerfragen 26. Oktober 2012

Virenscan bleibt immer stecken

Virenscan bleibt immer stecken: Virenscan bleibt immer stecken Mein Kaspersky Virenscanner bleibt immer bei der selben Datei stecken. So ziemlich am Schluss bei 99 %. Die Zeit wie lange der Scan schon dauert läuft aber...
Computerfragen 11. Dezember 2011

mein pc bleibt immer hängen..

mein pc bleibt immer hängen..: mein pc bleibt immer hängen.. hallo...seit ca. 1 monat bleibt immer mein pc ( 5 jahre alt,siems,vista)nach 5 minuten, wenn ich ihn anschalte hängen. dann kann ich nichts mehr machen.kann...
Computerfragen 10. Juni 2011

Wieso bleibt meine Ip Adresse immer gleich

Wieso bleibt meine Ip Adresse immer gleich: Wieso bleibt meine Ip Adresse immer gleich Ich hab meinen Router neugestartet, alle Kabel vom Router rein und wieder raus gesteckt... Und meine Ip Adresse bleibt gleich >.> Was...
Computerfragen 31. Januar 2011

Computer bleibt immer hängen?

Computer bleibt immer hängen?: Computer bleibt immer hängen? Wenn ich meinen Computer starte. Alles ganz normal. Surf ich im Internet irgendwann beginnt er dann: Nichtsmehr geht. Maus nicht tastatur nicht und...
Computerfragen 7. März 2010

Immer die gleich Internetseite

Immer die gleich Internetseite: Wenn ich in meinen IE eine URL aufrufe, dann wird immer die Konfigurationsseite von meinem WLAN-Router angezeigt. Wie werde ich das wieder los?
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 12. Februar 2009

Diese Seite empfehlen