FIFA 16 Demo

Diskutiere und helfe bei FIFA 16 Demo im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, kann es sein, dass mein System nicht ausreicht für FIFA 16? Falls ja, kann es nur an der Grafikkarte liegen, oder? Jedenfalls habe ich... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von m.berndt1981, 4. April 2016.

  1. m.berndt1981
    m.berndt1981 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    kann es sein, dass mein System nicht ausreicht für FIFA 16? Falls ja, kann es nur an der Grafikkarte liegen, oder? Jedenfalls habe ich es über Origin runtergeladen und kann es nicht starten :-( Was kann man tun?
     
    #1 m.berndt1981, 4. April 2016
  2. m.berndt1981
    m.berndt1981 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Es kommt keine Meldung. Es startet nicht mal. Habe auf spielen geklickt, dann dauert es eine Weile und dann gehts wieder, dass ich auf spielen drücke. Es passiert nix.

    Mein System: sysProfile: ID: 192321 - mberndt1981
     
    #2 m.berndt1981, 4. April 2016
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    FIFA 16 für PC-Download | Origin-Spiele
    Deine CPU erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Die GTS240 (umgelabelte 9800GT) ist schwächer als die oben genannten und beherrscht maximal DirectX 10. Sie erfüllt daher auch nicht die Mindestanforderungen.
     
Thema:

FIFA 16 Demo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden