Review Kingston V-Serie 30GB TRIM-SSD im RAID-Verbund (SNV125-S2BD/30GB)

Diskutiere und helfe bei Kingston V-Serie 30GB TRIM-SSD im RAID-Verbund (SNV125-S2BD/30GB) im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [img] Nach unserem Test der kleinsten Value-SSD aus dem Hause Intel, welche trotz ihres... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von dracoonpit, 3. Mai 2010.

  1. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5

    Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.

    [​IMG]

    Nach unserem Test der kleinsten Value-SSD aus dem Hause Intel, welche trotz ihres günstigen Preises nicht vollständig überzeugen konnte, sehen wir uns ein weiteres SSD für den schmalen Geldbeutel an: Noch ein mal 10 GB weniger Kapazität als das kleine Intel-SSD, bietet das Kingston SSDNow V-Series SSD (SNV125-S2BD/30GB) mit 30GB also lediglich für das Betriebssystem und die wichtigsten Programme Platz. Genau wie auch das Intel-SSD sind Daten damit nicht in rauen Mengen zu verwalten. Lohnt es sich dennoch?

    Review: 2x 30GB: Kingston V-Serie mit 30GB im RAID-Verbund (03.05.2010)​

    Der Test & die zugehörige Datenbank beinhalten viele Tabellen und Diagramme: Diese können nach einem Klick auf die Spaltenüberschrift sortiert werden. Viel Spaß beim Lesen des Testberichts!
     
    #1 dracoonpit, 3. Mai 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kingston V-Serie 30GB TRIM-SSD im RAID-Verbund (SNV125-S2BD/30GB)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden