SanDisk Cruzer Micro USB Flash

Diskutiere und helfe bei SanDisk Cruzer Micro USB Flash im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen USB Stick hat heute fast jeder in der Tasche um seine Daten von A nach B zu tragen, aber was ist mit seinen e-Mails? Hier kommt die U3 Software... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fischeropoulos, 25. März 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Einen USB Stick hat heute fast jeder in der Tasche um seine Daten von A nach B zu tragen, aber was ist mit seinen e-Mails? Hier kommt die U3 Software zum Einsatz, denn diese ermöglicht es Euch, Eure e-Mails an fast jedem Rechner zu verwalten und die U3 Software kann noch mehr, was wir Euch in diesem Kurztest mit dem SanDisk Cruzer4 Micro USB Flash Drive 4GB zeigen möchten.

     
    #1 Fischeropoulos, 25. März 2007
  2. Abductee
    Abductee Gast

    Frage bezüglich DVD/Bluray Brennen mit Notebook.

    AW: Frage bezüglich DVD/Bluray Brennen mit Notebook.

    Von der Zuverlässigkeit kannst fast jeden Stick kaufen.
    Das größte Problem ist die Temperatur wobei dann einfach die Schreibrate einbricht und er trotzdem weiter funktioniert.
    Ansonsten steigt mit dem Preis grob gesagt nur die Lese/Schreibgeschwindigkeit.
    USB-Sticks mit Hersteller: ADATA/Corsair/Intenso/Kingston/Patriot/Samsung/SanDisk/Toshiba, Kapazität ab 120GB, Schnittstellen: USB 3.0 Preisvergleich Geizhals Österreich

    Ich hab dieses unspektakuläre Modell seit vielen Jahren permanent am Fernseher fürs PVR angesteckt und da gabs nie Probleme.
    SanDisk Cruzer Blade USB-Flash-Laufwerk 128GB, USB 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehoer
    USB 3.0 wäre aber natürlich zeitgemäßer.

    Was ich nach einem Kauf machen würde wäre ein Kopiertest wie Temperaturstabil der ist.
    Ich hab schon viele Sticks retour geschickt weil die Schreibleistung nach kurzer Zeit wegen hoher Temperatur eingebrochen ist.
    Aber selbst das wär für deinen BD-Player ja relativ belanglos.

    Ich hab für den PC/Mac den hier und der funktioniert auch tadellos.
    SanDisk Ultra 128 GB Dual USB Flash-Laufwerk USB 3.1: Amazon.de: Computer & Zubehoer
    In der Firma den hier:
    Kingston DTDUO3C/128GB USB Stick DataTraveler: Amazon.de: Computer & Zubehoer

    Der würd auch nicht schlecht aussehen:
    Samsung Memory Bar USB Flash Drive Speicherstick 128GB: Amazon.de: Computer & Zubehoer
     
    #3 Abductee
  3. Abductee
    Abductee Gast

    Festplatte für DVB-C Reciever

    #3 Abductee
  4. taks
    taks Gast

    USB Stick - Schreibgeschwindigkeit

    #3 taks
  5. jaimewolf3060
    jaimewolf3060 Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    micro-cruzer schrieb: Iryos schrieb: @Knogel MSI-X58 Pro-E mit nem Xeon X5650 Das könnte ich anbieten haben noch drei Board zwei von MSI X58 Pro und eins von Asus p6t Ws Pro Cpu xeon 5650 I7 950 7 920 Zum Vergrößern anklicken....
    Willst etwa die boards loswerden?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 jaimewolf3060
  6. steven_84
    steven_84 Gast

    Empfehlung für Speicherstick USB 3.0 64GB gesucht

    AW: Empfehlung für Speicherstick USB 3.0 64GB gesucht

    Hallo liebe Community,

    Sorry für die Leichenfledderei, wollte kein neues Thema mit etwa dem gleichen Titel erstellen.

    Bin durch die Suche auf diesen Thread gestoßen und bräuchte ne Kaufempfehlung.

    Es soll ein 64GB USB Stick werden, natürlich USB3 und sollte maximal um die 25-30 € kosten.

    4 Kandidaten würden momentan zur Auswahl stehen:

    1. ​SanDisk Ultra 64GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0​​​
    https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra...1048&s=gateway&sprefix=sandisk,aps,162&sr=8-4

    2. ​​SanDisk Extreme Go 64GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.1​​​
    https://www.amazon.de/SanDisk-Extre...way&sprefix=SanDisk+Extreme+Go,aps,159&sr=8-1

    3. ​Patriot 64GB Supersonic Rage USB 3.0​​​
    https://www.amazon.de/Patriot-PEF64...personic+Rage&qid=1568740698&s=gateway&sr=8-5

    4. ​Kingston DataTraveler Elite G2 DTEG2 64GB Metallgehäuse USB 3.0/3.1​​​
    https://www.amazon.de/Kingston-Data...075KQDWGK/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

    Nummer 1 soll wohl nicht sooo der Renner sein und Nummer 4 wäre die letzte Wahl, falls die anderen für mein Vorhaben nichts taugen sollen.

    Was will ich nun mit dem Stick machen:

    a) Ich habe vor über das Programm "YUMI" nen bootfähigen Stick mit verschiedenen Betriebssystemen zu erstellen

    b) Gleichzeitig soll der Stick auch als Daten-Transfer-Medium genutzt werden (Laptop <-> PC).

    Zu a:
    Mein ursprünglicher Gedanke war, dass ich den Stick in 2 Partitionen aufteile. 1 etwa 25 GB für's booten und die 2. eben zum Daten transferieren. Würde das so funktionieren?

    Ich könnte den Stick zwar komplett mit "YUMI" bootfähig machen und dann einfach nen Ordner erstellen für die Daten, lieber und abgegrenzter wären mir Partitionen.

    Zu b:
    Es werden hauptsächlich Archive (zip/rar) in der Größenordnung 40MB - um die 5GB -> wo dann ja Fat32 schon an die Grenzen kommt -> siehe a

    Der Stick wird nicht so häufig genutzt, momentan nutze ich ne ext. 1TB HDD für den Datentransfer und suche etwas komfortableres.

    Oder wäre es besser ein 16GB zu nehmen für's booten und nen 32/64GB für die Daten?

    Erstmal vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich würde es sehr begrüßen wenn ihr mir helfen könntet.

    Lg
    steven
     
    #3 steven_84
Thema:

SanDisk Cruzer Micro USB Flash

Die Seite wird geladen...

SanDisk Cruzer Micro USB Flash - Similar Threads - SanDisk Cruzer Micro

Forum Datum

Sandisk SSD Alle Dateien weg?

Sandisk SSD Alle Dateien weg?: Hallo! Heute habe ich das erste mal mit meinem iPhone 15 Pro ProRes Videos direkt auf die SSD gefilmt, gerade wollte ich die Dateien (120GB) auf mein NAS kopieren. Mitten während der Übertragung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Januar 2024

Externe Festplatte Sandisk SSD wiederbeleben?

Externe Festplatte Sandisk SSD wiederbeleben?: Hat jemand eine Idee wie man eine externe SSD Festplatte wiederbeleben kann? Der Rechner erkennt sie leider nicht mehr. https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-sandisk-ssd-wiederbeleben
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2023

Samsung Portable SSD T7 (1TB) vs SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB?

Samsung Portable SSD T7 (1TB) vs SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB?: Welche externe SSD ist besser? Beide kosten ungefähr 80€.. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-portable-ssd-t7-1tb-vs-sandisk-extreme-portable-ssd-1-tb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2023

SanDisk Extreme: Viele defekte SSDs, Hersteller will nur bei einigen Modellen nachbessern

SanDisk Extreme: Viele defekte SSDs, Hersteller will nur bei einigen Modellen nachbessern: SanDisk Extreme: Viele defekte SSDs, Hersteller will nur bei einigen Modellen nachbessern So kommt es unerwartet zu Datenverlust oder die Laufwerke werden komplett unlesbar. Schon seit ca....
User-Neuigkeiten 22. Mai 2023

M.2 Sandisk ultra SSD welche Schraube soll ich kaufen?

M.2 Sandisk ultra SSD welche Schraube soll ich kaufen?: Mainboard:Predator PO3-640 SSD:SanDisk M.2 1 TB https://www.gutefrage.net/frage/m2-sandisk-ultra-ssd-welche-schraube-soll-ich-kaufen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2023

Externe Sandisk SSD formatiert?

Externe Sandisk SSD formatiert?: Hallo, ich habe meine Externe Sandisk SSD formatiert, da waren aber extra Ordner drauf die Passwort Schutz hatten, wie kann ich sie wieder so herstellen wie sie bei mir ankam, wenn das überhaupt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2023

SanDisk Plus SSD 480GB für Lenovo E570?

SanDisk Plus SSD 480GB für Lenovo E570?: He, ich möchte gerne mein Lenovo E570 Thinkpad mit einer SSD erweitern. Windows ist auf einer M2. Im Schacht für die SATA SSD ist glaube ich eine Attrape drinnen? Passt denn die SanDisk Plus SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2022

Western Digital stellt neue SSD Sandisk Professional Pro-G40 vor

Western Digital stellt neue SSD Sandisk Professional Pro-G40 vor: Western Digital stellt neue SSD Sandisk Professional Pro-G40 vor Die Pro-G40 ist Dual-Mode-kompatibel und unterstützt sowohl Thunderbolt 3 als auch USB 3.2 Gen 2. Gleichzeitig handle es sich auch...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2022

Wieso sind 305MB auf einer brandneuen und leeren Sandisk Extreme Pro belegt?

Wieso sind 305MB auf einer brandneuen und leeren Sandisk Extreme Pro belegt?: Obwohl ich schon alles an rausgeworfen habe, was bei Beginn drauf war. Gebrauchsanweisung, ZIP Datei etc… Habe einen Mac....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2022

Wie Sandisk ssd formatieren?

Wie Sandisk ssd formatieren?: Also so richtig gründlich mit Partitonstabelle etc. low level, das ich die danach einfach schnell mit gparted formatieren kann. Gibt es ein tool wie ne bootcd-/Stick wo man das tun kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Mai 2022

SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt

SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt: SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt Unter der SanDisk-Marke stellt man das PRO-BLADE SSD-System vor.. . SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

1TB SSD von SANDISK hat nur 500GB?

1TB SSD von SANDISK hat nur 500GB?: [ATTACH] Hey Leute! Ich habe auf eBay eine defekte SSD erworben. Den Kurzschluss habe ich schnell gefunden und mit dem Lötkolben vom SATA Anschluss entfernt. Die SSD wird nun erkannt. Es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. März 2022

Sandisk 8 gb cruzer USB-Stick formatieren

Sandisk 8 gb cruzer USB-Stick formatieren: Sandisk 8 gb cruzer USB-Stick formatieren Hallo! Ich habe hier einen sandisk 8 gb cruzer USB-Stick, auf dem mal, meine ich mich zu erinnern, eine Verschlüsselungssoftware drauf war. Ist...
Computerfragen 21. Juli 2011
SanDisk Cruzer Micro USB Flash solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden