Festplatten Case mit Scart/S-Video Ausgang

Diskutiere und helfe bei Festplatten Case mit Scart/S-Video Ausgang im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen undzwar suche ich zwecks Geburstagsgeschenk für Vadda nen externes IDE/Sata FestplattenCase mit Scart/S-Video Ausgang, sodass ich quasi Video... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Area51, 1. September 2007.

  1. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Moinsen undzwar suche ich zwecks Geburstagsgeschenk für Vadda nen externes IDE/Sata FestplattenCase mit Scart/S-Video Ausgang, sodass ich quasi Video Files auf die Platte (die ich dort einbau) haun kann und dann aufm TV anschaun..
    Hab sowas irgendwo schonmal gesehn, ich finds aber nichmehr :/
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    sowas nennt sich auch hdd recorder ;)

    aber nen externes case mit scart/video ausgang waer mir neu...
     
  3. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Ich hab sowas mal gesehn... Jo sowas gibts auch als HDD Rekorder, allerdings sehr teuer und nich als leer-Case :/
     
  4. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Heute zufällig heute morgen in nem Prospekt von EP ne externe HDD mit Scartanschluss gesehen. Würde auch am TV funktionieren. Der Kostenpunkt ist 189€ mit 500GB.
     
  5. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Doch sowas gibt es. z.B. Freecom Network Media Player beim Conrad, gibts auch als leergehäuse.
     
  6. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Davon hab ich auch noch nix gehört.. Haste nen Link oder so?
    Würd mich echt interessieren! Sowas wär ja mal der HAMMER!
     
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Dieser "Freecom Network Media Player" hat keinen Scart anschluss.
    Edit//: Da sich die Conrad Website mal wieder nicht richtig verlinken lässt, klickt links auf "Festplatten" dann in der mitte unter "Unser Festplatten -Sortiment" auf "Multimedia Festplatten-Player"
    Edit die 2//: Jetzt gehts:)
    Hier: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/?~template=pcat_product_details_document&object_guid=98947D4317BF18DFE10000000A010221&master_guid=&master_typ=&no_brotkrumennavi=&ownrow=6&p_load_area=0413130&p_artikelbilder_mode=Ein&p_sortopt=object_description&page=1&p_catalog_max_results=20&cachedetail=
     
    #7 hot_play, 3. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2007
  8. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Link funktioniert nicht!?!
     
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Müsste jetzt funktionieren.
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ne geht immer noch nicht ;)

    meinst du diese kategorie?
     
  11. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    geht auch nicht :eek:
     
  12. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @alexirsi
    Ja, habs auch schon gemerkt, das es wieder nicht geht. Das ist aber auch ein Mist mit der Conrad Website.
    Selbst bei deinem Link kommt auch eine Fehlermeldung.
    Das beste ist bei Google "Freecom Network MediaPlayer" eingeben. Da findet ihr genau das gleiche Teil.

    Und hier mal eine Externe Multimedia Festplatte mit SCART anschluss: http://www.notebooksbilliger.de/pro...multimedia_festplatte_400_gb_scart_und_usb_20
     
    #12 hot_play, 3. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2007
  13. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Geil!
    Da werd ich mir wohl bald eine zulegen.. is ja echt krass!
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    also bei 200€ leg ich lieber noch nen bisschen rauf und hab nen vernuenftigen hdd recorder ;)
     
  15. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatten Case mit Scart/S-Video Ausgang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden