Festplatte Klickt manchmal

Diskutiere und helfe bei Festplatte Klickt manchmal im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hmm, meine jetzt über 1 jahr alte T166 läuft ganz normal und macht halt die HDD üblichen geräusche. andere Geräusche würden mir bei meinem leisen PC... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PC-Master, 25. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    hmm, meine jetzt über 1 jahr alte T166 läuft ganz normal und macht halt die HDD üblichen geräusche.

    andere Geräusche würden mir bei meinem leisen PC sofort auffallen
     
  2. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    HM,jetzt gab es wieder ein Systemabsturz :( beim Schiffsimulator 2008 Multiplayer.Was kann ich den nur tun?(Auser RAM-Testung der ist in ordnung und windows neuinstallieren)
     
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Festplatte Formatieren, wenn problem weiterhin besteht Festplattenkabel wechseln, wenn das nichts bringt neue HDD kaufen - wenn du Glück hast ist nur das IDE-/S-ATA-Kabel angeknackst, wenn du pech hast ist die Festplatte kaputt
     
    #18 Mr_Majestro, 30. Januar 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte Klickt manchmal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden