Festplatte hat sich selbst gelöscht

Diskutiere und helfe bei Festplatte hat sich selbst gelöscht im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Problem lag wohl an den Partitionen D: und E: denn ich habe nun die komplette Festplatte gelöscht (mit SeaTools) und nun geht auch das Windows... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BadGirl, 3. August 2008.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Das Problem lag wohl an den Partitionen D: und E: denn ich habe nun die komplette Festplatte gelöscht (mit SeaTools) und nun geht auch das Windows Setup wieder.

    Da mir TestDisk angezeigt hat das die Daten auf D: und E: zerstört sind denke ich mal das ich da eh nichts mehr machen konnte. Zar sind jetzt alle Daten weg aber ich habe mal geschaut und ein Teil des Berichtsheftes hatte ich ausgedruckt (bis April) somit hab ich das zumindest wieder (zum Teil, weiter war ich glaub ich eh nicht)

    Die Festplatte wird als IDE erkannt, ist das etwa falsch?
     
  2. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    nein ist richtig

    versuche mall
    http://www.runtime.org/data-recovery-software.htm

    deswegen habe ich lieber eine hdd wo nur win doof drauf ist

    den noch schaue nach den cipsatz temps finger mall drauf halten am kühl körper kann nichts pasieren
     
    #32 Fahrenheit, 3. August 2008
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Danke für das Tool, wie ich gerade sehe findet es sogar dateien obwohl ich formatiert habe :)

    hab mir ja jetzt 2 fp's gekauft die werd ich dann für die wichtigen dateien verwenden ;)
     
  4. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    Für das komplette sogenannte "Löschen" (was ja nur Überschreiben bedeutet) der Festplatte (wie ich es auch schonmal vorgeschlagen hatte) hättest Seatools nicht gebraucht. Das geht auch mit Windows. Ich weiß es kann nervig sein, aber die Datenrettung wäre erstmal bei mir wichtiger gewesen.

    Mfg
    Startrooper55
     
    #34 Startrooper55, 3. August 2008
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Mir war die datenrettung auch wichtig, aber die festplatte ließ sich doch nicht mal mehr booten blieb immer wieder stehen. Nur wenn ich die FP weg gemacht habe kam ich ins windows setup menü ansonsten nicht.

    Naja unt die externe hdd hätte eh nicht gereicht die hat nur 20GB
     
  6. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    Habe grade das bekommen von GiRl da mit ihr auch bescheit weist poste ich es mall
    würde mal auf den nforce bug tippen oder nt zu wenig strom oder jumper mall auf s-ata 1 runter

     
    #36 Fahrenheit, 6. August 2008
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte hat sich selbst gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden