Fernseher für maximal 500€

Diskutiere und helfe bei Fernseher für maximal 500€ im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mir jetzt endlichmal einen neuen Fernseher gönnen habe den hier gefunden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dogo, 26. August 2010.

  1. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich wollte mir jetzt endlichmal einen neuen Fernseher gönnen habe den hier gefunden

    http://www.amazon.de/LG-3010-Zoll-L...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282805874&sr=1-2

    jetzt zählt aber auch eure Meinugn es gibt 100 solcher beiträge ich hoffe einfach das es nicht stört das meiner der 101 ist

    Was mir wichtig

    -FullHD 1080p
    -Sollte auch ein gutes bild geben wen ich ihn über HDMI an den PC anschließe
    -Sollte dieses typische 1080p bild haben wo man fast meint man das das bild einen ins gesicht springt

    Ich habe kein plan von den tv geräten das gerät sollte nicht unter 32zoll sein (weil das empfinde ich schon als klein aber noch im rahmen)
    Plasma lcd led backlight egal einfach mal vorschläge oder auch erklärungen worauf ich achten sollte
     
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    also für 500€ bekommst du wahrscheinlich keinen guten Plasma Fernseher.
    mir ist Plasma mitlerweile lieber, was vor allem an der "Darstellung" von schwarz liegt. Außerdem komm ich mit spiegelnden Displays besser klar.
    LED wird auch schwierig.



    über's Internet würde ich keine TVs bestellen, für sowas solte man nach wie vor in den Elektronik Markt gehen. Habe meinen z.B bei ProMarkt geholt.

    auch wenn im Markt selbst keine guten Bedingungen herschen um das Bild zu beurteilen ist es immernoch besser als sich auf Werbebilder zu verlassen.


    wenn ich dir einen Rat geben darf, spar noch etwas und kauf dir dann ein Gerät im 700er Bereich.
     
  3. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Also ich würd dir empfehlen, dir den Fernseher im Laden anzuguken und ihn im Internet zu kaufen. Auch wenns den Läden gegüber irgendwie unfair is aber naja...

    Schau dir mal den Panasonic TX-P42S20E an ;) http://geizhals.at/deutschland/a507875.html

    100€ mehr und du hast einen für den Preis guten Plasma Fernseher.

    Im LCD Bereich kann ich dir bei der Preiklasse die C650 Reihe von Samsung empfehlen. z.B: http://geizhals.at/deutschland/a513811.html

    Ob Plasma oder LCD solltest du für dich selbst entscheiden, das sieht jeder anders.

    Plasma Fernseher haben etwas von Röhrenfernsehern was die Farbdarstellung angeht, also wesentlich natürlicher als LCD's. LCD's haben dafür (besonders bei helleren Räumen) einen wesentlich höeren Kontrast. Die Zahlen sagen zwar oft was anderes, aber es kommt einfach auf die umgebungshelligkeit an.

    Irgendwie glaubig, dass du mit dem "typischen 1080p" Bild, das Bild eines Samsung LCD's mit 100 Hz meinst^^ Also das Bild der C650 Reihe und höhere.
     
    #3 GrandmasterFlash, 3. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fernseher für maximal 500€

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden