Sammelthread FERMI

Diskutiere und helfe bei FERMI im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: FERMI Mit dem vergraulen könntest du Recht haben. Dann wäre es das erste mal in meinem Leben das ich zu ATI greife.^^ Aber mal gucken. Solange es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von aiXx, 3. Januar 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: FERMI

    Mit dem vergraulen könntest du Recht haben. Dann wäre es das erste mal in meinem Leben das ich zu ATI greife.^^
    Aber mal gucken. Solange es keine endgültigen Tests gibt sind es für mich Gerüchte.
     
    #61 Shadowchaser, 2. Mai 2010
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: FERMI

    Quelle:http://ht4u.net/news/22111_es_wird_sie_beide_geben_geforce_gtx_460_und_gtx_465/

    Die Tests werden wohl auch nicht mehr viel ändern denke ich. Habe mich eigentlich schon für die HD 5850 entschieden.
     
    #62 Shadowchaser, 16. Mai 2010
  3. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    AW: FERMI

    Tja, schwache Vorstellung, wie ich finde. Da kommt ja die HD5870 mit 188W TDP aus und was die im Gegensatz zur GTX 465 bringt, brauch ich wohl nicht zu sagen. Was NVidia derzeit auf den Markt bringt, kann ich nicht nachvollziehen (und das, obwohl ich bis vor kurzem ausschließlich GraKa aus Santa Clara mein Eigen nannte).

    Ich persönlich hab mich ja bereits für eine Radeon entschieden und habe es bisher nicht bereut. Die HD5850 ist sicher die bessere Wahl, als die GTX 465/470!

    Gruß,
    Ritschie
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FERMI

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden