Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil.

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil. im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil [gelöst] Wenn ich mit meinem neu angelegten Profil sysProfile: ID: 168288 - Schorsch@Mobile die... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Schorsch 1992, 2. August 2012.

  1. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil [gelöst]

    Wenn ich mit meinem neu angelegten Profil sysProfile: ID: 168288 - Schorsch@Mobile die Twitter Funktion nutzen will kommt immer folgende Meldung: ¨Du musst noch 1000 Sekunden warten, bevor Du die nächste Nachricht absetzen kannst....¨ woran liegt das? Ist dies ein Bug in Sysprofile.de?
    Editiert:
    Die Twitter Funktion funktioniert nun, vielleicht hängt es damit zusammen das ich vergessen hatte die Kommentar Funktion zu aktivieren was ich nun nachgeholt habe.
     
    #1 Schorsch 1992, 2. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
  2. domi_92_
    domi_92_ Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    174688
    Steam-ID:
    dominikmagath

    habe selbiges Problem
    auch der oben genannte Lösungsweg hat nicht geholfen


    sysProfile: ID: 174688 - Dominik Magath
     
  3. domi_92_
    domi_92_ Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    174688
    Steam-ID:
    dominikmagath
    ok, jetzt funktionierts wieder.
    hab aber nichts umgestellt etc.
     
  4. v0dKa
    v0dKa Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir klappt es einfach nicht steht immer das ich noch 1000 Sekunden warten muss.

    Hat wer ne Idee?

    Grüße v0dKa
     
  5. Trinoo
    Trinoo Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Twitter Button ebenfalls verschwunden.
     
Thema:

Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden