1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Fehler im "Schnelle Fragen" Forum, Titel im Thread

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Diabolus, 9. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

ist eigentlich nur mir das bisher aufgefallen?

warum ist in den threads im schnelle fragen forum der betreff/titel auch im thread drin? (immer in der ersten zeile)

zB hier: http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/88269-keine-leistung-trotz-guter-hardware.html

und dann, wenn man den ersten post auf seite zwei, bzw drei sieht, taucht auch dort der threadtitel in der ersten zeile auf, hat das nen tieferen sinn, oder ist das nen bug? ^^

2. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Das ist so gewollt ;) Keine Panik. Das wird auch so bleiben. :)

3. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm sinn machen wuerds ja, wenn auf jeder seite der ganze erste post stehen wuerde, aber so taucht ja der titel auch in posts auf, die NICHT vom threadersteller sind, sehr verwirrend

4. Crazy Sniper

Crazy Sniper Lebende CPU

1. SysProfile:
    20033
    sry dass ich deinen Thread missbrauch Dia ;)

nein DU verstehst es nicht! Hier will keiner dass die User dort die Forenregeln kennen sollen, es soll ihnen nur eine Post HILFE gegeben werden! WAS man angeben soll und WO man es finden kann nicht mehr und nicht weniger... und ich sehe beim besten willen da keine Nötigung oder gar Problem da sowas zu realisieren, da es den Betroffenden im Endeffekt behilflich ist schneller eine Lösung für die Probleme zufinden...

Naja, ausser es geht darum mit den Werbungen Geld zumachen, dann wäre der momentane Sachverhalt nur mehr als dienlich...

#4 Crazy Sniper, 12. Februar 2011
  5. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

mh... ahja...

da kann man doch darauf verweisen, dass mehr infos benötigt werden.
    es geht um möglichst wenig hürden.

das braucht sich keiner vorher reinziehen, weil es derjenige sowieso nicht tut.

deine meinung.
    akzeptiere einfach eine andere.

was soll diese unverschämtheit?
    fakt ist, die meisten neuen user kommen so ins forum und registrieren sich auch.

abegesehen davon im vergleich zu anderen seiten mit layern und popups, ist sysprofile kaum werbebehaftet, aber das sollte nicht dein bier sein.

Die Seite wird geladen...

Fehler im "Schnelle Fragen" Forum, Titel im Thread - Weitere Themen

Forum Datum

Forum URL Fehler oder gewollt

Forum URL Fehler oder gewollt: Hallo, in meinen Lesezeichen ist dieses Forum unter Default Parallels Plesk Panel Page bis vor einiger Zeit ging es auch noch. Seit einiger Zeit erscheint dort nur noch eine Plesk seite woher ich...
Fehler im Forum 17. August 2015

"Google- Forum- Verlinkung"- Fehler

"Google- Forum- Verlinkung"- Fehler: Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht aber ich habe derzeit ein Problem mit der "Google- Forum- Verlinkung". Wenn ich über Google nach Sysprofile suche und anschließend auf SysProfile Forum...
Fehler im Forum 3. Februar 2013

Melden im Schnelle Fragen Forum...

Melden im Schnelle Fragen Forum...: ist das zu laestig geworden, das threads im schnelle fragen forum gemeldet werden?! jedenfalls ist bei den posts kein melden button mehr vorhanden, offenbar still und heimlich deaktiviert......
Fehler im Forum 8. März 2011

Split: Wertschätzungen - aus Forum "Schnelle Frage"

Split: Wertschätzungen - aus Forum "Schnelle Frage": Deine Frage fällt unter den Bereich Marktplatz und dieser hat folgende Regeln: http://forum.sysprofile.de/marktplatz/7680-wann-wie-komme-ich-den-marktplatz.html So wirst du hier leider keine...
Fehler im Forum 22. Februar 2011

Schnelle Fragen-Forum: Auch für registrierte User?

Schnelle Fragen-Forum: Auch für registrierte User?: Da ich nicht genau wusste wohin damit, musste dieser Teil dran glauben :P das neue "Schnelle Fragen" Forum ist ansich ja schön und gut aber irgendwie geht doch dann der Sinn vom Forum verloren...
Fehler im Forum 20. Dezember 2010

Anfänger Fragen Threads

Anfänger Fragen Threads: Sorry leider gibts hier kein einsteiger forum oder sowas also stell ich hier einfach meine ersten Fragen: Wie kann ich meine Graka, Cpu usw... testen? Was ist eine 3D MArk score und wie...
Benchmarks 23. August 2008

PN Fehler im Forum

PN Fehler im Forum: Das ist zwar kein schwerwiegender Fehler, nur ist bei den PNs der Weiterleiten Button nicht der Richtige. [IMG]
Fehler im Forum 10. Februar 2007

Fragen zum Forum

Fragen zum Forum: Ich hab mal ne Frage zum Forum: in meinem öffentlichen Profil sind 2 Empfehlungen. Was bedeuten die? Wo kommen die her? War ich das (wenn ja wie?) oder hat jemand anders mein Profil empfohlen?...
Fehler im Forum 26. Dezember 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen