Fehler bei Picupload

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Picupload im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine Frage....Seit gestern kann ich wie gewohnt bei Image Banana keine Bilder mehr uploaden, die äussert sich indem man das Bild zwar in der Datei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KeksSpinne, 30. Mai 2012.

  1. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    Habe eine Frage....Seit gestern kann ich wie gewohnt bei Image Banana keine Bilder mehr uploaden, die äussert sich indem man das Bild zwar in der Datei speichern kann aber es nicht geladen wird, zudem kann ich auch meine Bilder in diesem Programm nicht mehr sehen (teils Fehlerhaft und ganzweg)
    Ich habe es überprüft in anderen Programmen wie Photobucket und es funktioniert einwandfrei da...Was kan das sein?
     
    #1 KeksSpinne, 30. Mai 2012
  2. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614

    liegt am Hoster. Habe dort 2 Bilder aus meinem M&M Bereich liegen. Dort wird momentan auch nur eines von angezeigt.
    Eventuell haben die nur Serverwartung o.ä. und das Problem löst sich in den nächsten Stunden von allein.
     
  3. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    :great:Dankeschön

    ---------- Post hinzugefügt um 13:04 ---------- Vorheriger Post um 13:00 ----------

    Danke dir für die Info
     
    #3 KeksSpinne, 30. Mai 2012
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fehler bei Picupload

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden