Fehler bei der Vantage-Anzeige

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der Vantage-Anzeige im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Siehe mein Profil. Ich bekomme meinen uralten Vantage Wert da angezeigt, obwohl ich ihn schon zig-mal entfernt habe. Liegt wahrscheinlich dran, dass... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Apocaliptica, 17. Januar 2011.

  1. Apocaliptica
    Apocaliptica Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Siehe mein Profil.
    Ich bekomme meinen uralten Vantage Wert da angezeigt, obwohl ich ihn schon zig-mal entfernt habe. Liegt wahrscheinlich dran, dass es mal umbenannt wurde.

    Könnt ihr das bei meinem Profil irgendwie löschen? :)

    MfG
    Apo
     
    #1 Apocaliptica, 17. Januar 2011
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    3DMark Vantage oder PC Mark Vantage ? ;)
     
  3. Apocaliptica
    Apocaliptica Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Oh, hat sich dann erledigt, dann muss ichs früher mal irgendwie versehentlich falsch eingetragen haben, denn im Profil steht nur "Vantage" ohne die Angabe welches Vantage es denn nun ist. Da ich aber immer nur das von Futuremark benutzt habe, kann ich mich da auch totsuchen :)

    Dank dir.
     
    #3 Apocaliptica, 18. Januar 2011
Thema:

Fehler bei der Vantage-Anzeige

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden