Farbeinstellungen Catalyst

Diskutiere und helfe bei Farbeinstellungen Catalyst im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu... so nun habe ich mal folgendes problem. die farbechtheit meines monitores, besser gesagt die farbeinstellungen. bekomme mittlerweise kein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von The Candyman, 15. April 2008.

  1. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    huhu...

    so nun habe ich mal folgendes problem.

    die farbechtheit meines monitores, besser gesagt die farbeinstellungen.

    bekomme mittlerweise kein schönes bild mehr hin, seitdem jmd anders, der an meinem rechner saß, an den einstellungen rumgefummelt hat.

    wie sind denn eure farbeinstellungen?

    also

    helligkeit, gamma & kontrast im catalyst sowie bei euren monitoren.

    so langsam verzweifel ich hier... im übrigen... mein monitor ist ein lg l1919s



    danke schonmal

    greetz
     
    #1 The Candyman, 15. April 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Gibts denn da im Controll Center kein Button "Standardwerte wiederherstellen"?
    Oder vieleicht hat man direkt am TFT die Farbeinstellung verstellt.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Farbeinstellungen Catalyst

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd cataclyst farbeinstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden