1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Far Cry 5: Mini-Hinweis auf Spielzeit und Crafting-System

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Juli 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Far Cry 5 wird in rund einem halben Jahr erscheinen und es gibt nun den ersten Hinweis auf die Länge des Spiels sowie ein paar winzige Details zum Crafting-System, die aber eigentlich nicht der Rede wert sind, weil dann doch nicht ins Detail gegangen…

Die Seite wird geladen...

Far Cry 5: Mini-Hinweis auf Spielzeit und Crafting-System - Weitere Themen

Forum Datum

Far Cry 5: Wingsuit wieder da, Türme abgeschafft

Far Cry 5: Wingsuit wieder da, Türme abgeschafft: Far Cry 5: Wingsuit wieder da, Türme abgeschafft Im fünften Teil der Far Cry-Serie wird der altbekannte Wingsuit wieder eingeführt. Außerdem schafft Ubisoft die Türme ab, die erklommen werden...
PCGH-Neuigkeiten 20. Juni 2017

Far Cry 5: Koop-Modus nur online spielbar

Far Cry 5: Koop-Modus nur online spielbar: Far Cry 5: Koop-Modus nur online spielbar Die Kampagne von Far Cry 5 lässt sich komplett zu zweit durchspielen. Soviel war bereits bekannt. Doch nun gibt es einen großen Wermutstropfen, denn es...
PCGH-Neuigkeiten 30. Mai 2017

Far Cry 4: Achievements mit Multiplayer-Hinweisen aufgetaucht

Far Cry 4: Achievements mit Multiplayer-Hinweisen aufgetaucht: Far Cry 4: Achievements mit Multiplayer-Hinweisen aufgetaucht 27.10.2014 18:15 - Auf der Internetseite Exophase wurde unlängst eine üppig ausfallende Liste veröffentlicht, in der zahlreiche...
PCGH-Neuigkeiten 27. Oktober 2014

Far Cry 4: System um Außenposten deutlich aufgebohrt

Far Cry 4: System um Außenposten deutlich aufgebohrt: Far Cry 4: System um Außenposten deutlich aufgebohrt 08.10.2014 11:15 - Ubisoft hat das aus Far Cry 3 bekannte System um Außenposten deutlich aufgebohrt. In Far Cry 4 sind diese wichtig, um die...
PCGH-Neuigkeiten 8. Oktober 2014

Reichet mein System für Far Cry 3 ?

Reichet mein System für Far Cry 3 ?: Reichet mein System für Far Cry 3 ?
Computerfragen 9. Mai 2013

Far Cry 3 oder GTA 5 ?

Far Cry 3 oder GTA 5 ?: Far Cry 3 oder GTA 5 ? Hallo zusammen ich kann mich nicht entscheiden welches spiel würdet ihr euch für den pc holen ?
Computerfragen 26. Februar 2012

Far Cry 3: Neue Hinweise auf Entwicklung

Far Cry 3: Neue Hinweise auf Entwicklung: Far Cry 3: Neue Hinweise auf Entwicklung 21.08.2010 11:01 - Zu einem neuen Far Cry-Teil waren bislang wenig Informationen im Umlauf. Nun sind jedoch relativ konkrete Hinweise daraufhin...
PCGH-Neuigkeiten 22. August 2010

Far Cry 2: Details zum DRM-System Securom

Far Cry 2: Details zum DRM-System Securom: Wie im Ubisoft-Forum nachzulesen ist, dürfen Sie Far Cry 2 fünf Mal auf drei verschiedenen Rechnern installieren. Wenn Sie Far Cry 2 vollständig deinstallieren, erhalten Sie Ihre bereits genutzte...
PCGH-Neuigkeiten 16. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen