Sammelthread Far Cry 3

Diskutiere und helfe bei Far Cry 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mitch, ich habe auch nur meine meinung wieder gegeben. Und ich muss auch gestehen, dass ich kein sehr guter Spieler bin - spiele wirklich nur zum... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 4. Juli 2011.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Mitch, ich habe auch nur meine meinung wieder gegeben. Und ich muss auch gestehen, dass ich kein sehr guter Spieler bin - spiele wirklich nur zum spass. Aber mit der pumpgun - hm da wecke ich aber alle Gegner auf.

    Und klar ist rumlaufen ein Bestandteil eines open world spiels - aber sie haben nicht wirklich aus FC2 gelernt - es nervt und das Gefahre ist immer noch nervig - Boot klappt super - genau wie in FC2.

    Zur HW - mache mir da weniger Gedanken - läuft bei mir schon flüssig - nur wenn ich die Graka Auslastung anschaue wird mir schon etwas schlecht (DX11 in 3D mit allen Bildverbesserungen frisst es unglaubliche 2,7GB vram) .

    Wollte nur meine Meinung schreiben, damit sich ein potentieller Käufer dieses vollpreis Spiels selber Gedanken machen kann.

    Gruß
    BB

    Und nochmal was zum Dschungel: Ich kenne diesen in echt und da schaut es anders aus. Und wo sind die eigentlich? da gibt es Braunbären Tieger und Dingos gleichzeitig - gibt es so eher nicht. Die echte Gefahr im Dschungel geht weniger von Großwild aus als viel mehr von Insekten - da hätte man was machen können, zumal ich davon ausgehe, dass uf einer recht kleinen Insel die dermaßen hochgerüstet ist kein großwild nach etwa 5 tagen mehr zu finden ist. ;) . Und dann noch die Haie! Erstmal was machen die dort - die sind in der regel am riff und nicht auf dem Sandgrund ( zitronen haie zum teil, tiegerhaie sehr selten - und angreifen tun die einen menschen so gut wie nie). Drückerfische wären da lustiger gewesen - sind nicht tödlich, aber beißen wie nen wild gewordener Terrier wenn man über ihr Nest schwimmt - da hätte man die Gefahr sehen können und muss nachher Antibiotika einwerfen - hätte mir dann besser gefallen - aber gut - ist ein spiel und zu viel Realismus ist auch zu viel verlangt - trotzdem nerven mich grade die großen räuber wie wild.
     
    #181 Black Biturbo, 25. Februar 2013
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Danke für deine Beurteilung. Einige der Mängel waren mir schon vorher bekannt, da sie auch in Tests angesprochen wurden.

    Das es nicht perfekt ist das ist mir klar, aber bietet im SP deutlich mehr Umfang als Crysis 3. Und ~50 Euro ist für mich viel Geld.;)
     
    #182 Shadowchaser, 25. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
    1 Person gefällt das.
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wer da Spiel erneut durchspielen will (oder von Anfang die Herausforderung sucht), der sollte sich diesen Mod installieren:
    Ziggys Mod at Far Cry Nexus - Far Cry mods, skins and community

    Dieser verändert das Spiel grundlegend (Gameplay, Crafting, Waffen, Store usw.) und bietet ein richtiges Open World-Spielgefühl.
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sieht das scheisse aus.:o
     
    #185 Shadowchaser, 5. April 2013
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    80er-Theme, Neon, Laser und dergleichen ... ich find's klasse.
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mir ein bißchen zu bunt.^^
     
    #187 Shadowchaser, 5. April 2013
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Etwas mehr Infos zu "FC3: Blood Dragon":
    Far Cry 3: Blood Dragon is standalone; features Michael Biehn | News | PC Gamer

    Spitzenklasse! :D
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #189 mitcharts, 9. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2013
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    1 Person gefällt das.
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    [​IMG]

    Hab auch schon ein wenig gespielt ... es ist herrlich durchgeknallt. :D
     
    #191 mitcharts, 5. Mai 2013
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da "Watch Dogs" erst nächstes Jahr kommt werde ich mir vielleicht "Far Cry 3" erstmal holen. Kaufe mir dann wohl die "Limited Edition".
     
    #192 Shadowchaser, 16. Oktober 2013
  13. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Ich werds auch noch nachholen. Da ich mir evtl. dieses Jahr noch eine neue Graka kaufen werde, gibts das ja im Angebot von Never Settle gratis dazu. ;)
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Interessantes Angebot. Finde ich gut. Aber momentan brauchts keine neue Grafikkarte :p
     
    #194 BlackPitcher, 16. Oktober 2013
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich auch nicht.^^
     
    #195 Shadowchaser, 16. Oktober 2013
Thema:

Far Cry 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden