Far Cry 2

Diskutiere und helfe bei Far Cry 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe unten mal ein paar links aufgelistet mit infos und trailern vom spiel und von der engine Ich freue mich schon riesig auf das spiel ich hoffe... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 27. April 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Ich habe unten mal ein paar links aufgelistet mit infos und trailern vom spiel und von der engine
    Ich freue mich schon riesig auf das spiel ich hoffe es wird bei mir laufen

    4 PLayers
    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/First%20Facts/9314/5856/0/Far_Cry_2.html

    Toms hardware zum thema far Cry 2
    http://www.tomshardware.com/de/Far-Cry-2-Dunia-Ubisoft,testberichte-239893.html

    Trailer und Infos
    http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2007/oktober/far_cry_2_video_stand_pre-alpha/

    Amazon seite und preis
    http://www.amazon.de/UBI-Soft-Far-Cry-DVD-ROM/dp/B000VCVR4U

    ---
    1 update

    Entwicklers blog
    http://blog.ubi.com/farcry2/article.php?content_id=7251

    INFO
    Für die, die es nicht wissen. Far Cry 2 wird nicht wie far cry 1 von Crytek entwickelt. Far Cry 2 kommt aus dem selben entwicklerstudio wie Assasins creed und Splinter cell Conviction(Ja das splinter cell was noch nicht draußen ist). Es wird keine Monster geben. Auch wen viele es nicht glauben Crysis ist der inoffizielle nachfolger von far cry.




    Würde mich über sys.Bewertungen freuen
     
    #1 Racer X, 27. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2008
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    Jo, sieht garnicht mal so schlecht aus ! :eek::great:
     
    #2 Core2Duo_Meister, 27. April 2008
  3. Chips
    Chips PC-User
    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59572
    dauert ja noch bis es erscheint, leider! aber bisher sieht sehr nice. auf die systemanforderungen bin ich auch mal gespannt.
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Bin auch sehr gespannt ^^ Schaut ja auf Jeden mal intresannt aus :p
     
    #4 Just_a_Script, 27. April 2008
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Bin auch ma gespannt wie die Systemanforderungen ausschauen. Bilder sehen schonma geil aus aber die von Crysis sahen auch besser aus als dann letztendlich im Spiel selbst ^^

    Gruss
     
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Für die, die es nicht wissen. Far Cry 2 wird nicht wie far cry 1 von Crytek entwickelt. Far Cry 2 kommt aus dem selben entwicklerstudio wie Assasins creed und Splinter cell Conviction(Ja das splinter cell was noch nicht draußen ist). Es wird keine Monster geben. Auch wen viele es nicht glauben Crysis ist der inoffizielle nachfolger von far cry.
     
  7. Apokalypse
    Apokalypse Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43512
    Das Spiel sieht echt hammer aus. Hoffe das Gameplay kkann da mithalten.
     
    #7 Apokalypse, 2. Mai 2008
  8. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    FC2 wird bestimmt der Hammer, klar es ist nicht die Fortsetzung des 1ten Teils, aber das ist egal, die Engine hat ja auch einiges zu bieten. Hoffe das natürlich Crysis auch mal Konkurenz bekommt.
    Aber FC2 werde ich bestimmt nicht auf vollen details flüssig spielen können. Mir würde es reichen wenn ich wie in Crysis(1280x1024/DX10/high+natural Mod) spielen könnte!
    Gruß Nemesis
     
    #8 nemesis28021982, 2. Mai 2008
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    #9 Racer X, 6. Mai 2008
  10. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Finds besonders geil das man auch Paragleiter benutzen kann oder eben das Feld anzünden das brennt zu so nen Lager und explodiert... Sehr geil gemacht
     
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  12. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    pcaction schreib man benötigt einen quadcore um alle details genießen zu dürfen. naja, wird auf jeden fall game of the year 08 :D und wieder einmal sieg über die cryengine. ich hoffe die id tech 5 engine lässt nicht zu lange auf sich warten
     
    #12 DeepInside, 8. Mai 2008
  13. Enemy
    Enemy Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59165
    Also finde mal das Spiel sieht genial aus!
    Quadcore hab ich eh^^
    Aber auf die restlichen Anforderungen bin ich auch schon gespannt!
     
  14. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hoffen wir das der Quad so richtig genutzt wird und gegenüber Duos richtig Punkten können.

    Gruss
     
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    hoffe mal das nen Q6600 Auch reichen wird :D hab vor mir den zu kaufen
     
Thema:

Far Cry 2

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. far cry 2 pc geschütz verlassen tastenkombination

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden