[FAQ]Ageia PhysX Wasserkühlen

Diskutiere und helfe bei [FAQ]Ageia PhysX Wasserkühlen im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; den hab ich ja net gekauft, der lag noch bei nem kumpel rum^^ also dacht ich mir, den bau ich auf die EXTREM laute PhysX Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von rEpLaYmEr, 16. März 2008.

  1. rEpLaYmEr
    rEpLaYmEr Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4

    den hab ich ja net gekauft, der lag noch bei nem kumpel rum^^
    also dacht ich mir, den bau ich auf die EXTREM laute PhysX
     
  2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    tolles Tutorial!
    Ich hab auch schon wassergekühlte Soundkarten gesehen, von daher find ichs gar nicht krank :o.

    +R
     
  3. xXEiseltXx
    xXEiseltXx Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    funktioniert die ganze geschichte auch mit ner ageia physx karte? wenn ja welchen treiber muss ich da nehmen?
     
    #3 xXEiseltXx
  4. Cleriker
    Cleriker Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * PhysX mod 0.3me installer*

    Das ist ja echt blöde. Warum haben die das dann überhaupt von Ageia gekauft?
     
    #3 Cleriker
  5. MaxMax
    MaxMax Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    xXEiseltXx schrieb: also so wie es aussieht is meine frage auf seite 2 etwas unetergegangen daher schreib ichs einfach nochmal ^^ ich würd gern wissen ob die ganze sache auch mit einer normalen ageia physx karte funktioniert? Zum Vergrößern anklicken....
    schaut eher schlecht aus: siehe Nvidia disables PhysX when ATI card is present - Page 30

    aber was willst mit der ageia? ab auf ebay damit, die bremst die primäre grafikkarte eh nur aus, ich würd mir eine gebraucte 9800gtx+ oder gts250 kaufen und gut ists weil a) ageia treiber problem gelöst und b) mehr physx perfomance auch noch...
     
    #3 MaxMax
  6. xXEiseltXx
    xXEiseltXx Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    also so wie es aussieht is meine frage auf seite 2 etwas unetergegangen daher schreib ichs einfach nochmal ^^
    ich würd gern wissen ob die ganze sache auch mit einer normalen ageia physx karte funktioniert?
     
    #3 xXEiseltXx
  7. xXEiseltXx
    xXEiseltXx Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    also kann ich mir die ganze sache von der backe kratzen...naja was solls dann werd ich das wohl so machen und die ageia verscherbelen und mir dafür ne nvidia graka holen.
     
    #3 xXEiseltXx
Thema:

[FAQ]Ageia PhysX Wasserkühlen

Die Seite wird geladen...

[FAQ]Ageia PhysX Wasserkühlen - Similar Threads - FAQ Ageia PhysX

Forum Datum

FAQ zum Lenovo Tab Extreme veröffentlicht

FAQ zum Lenovo Tab Extreme veröffentlicht: FAQ zum Lenovo Tab Extreme veröffentlicht In diesem Fall handelt es sich um einen OLED-Bildschirm mit einer Diagonale von 14,5 Zoll, einer Auflösung von 3K und einer Bildwiederholrate von 120 Hz....
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

Fidor Bank veröffentlicht FAQ zur Schließung ihres Bankgeschäfts

Fidor Bank veröffentlicht FAQ zur Schließung ihres Bankgeschäfts: Fidor Bank veröffentlicht FAQ zur Schließung ihres Bankgeschäfts Vermutlich keine Überraschung für die verbliebenen Anwender, dass die Fidor Bank (eine Direktbank mit Sitz in München) liquidiert...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2023

PlayStation VR2: Umfangreiche FAQ veröffentlicht

PlayStation VR2: Umfangreiche FAQ veröffentlicht: PlayStation VR2: Umfangreiche FAQ veröffentlicht Auch unter unseren Lesern gibt es einige Vorbesteller, die mit dem Headset ab dem 22. Februar spielen wollen. PlayStation VR2: Umfangreiche FAQ...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2023

Netflix und das Teilen von Passwörtern: Alte FAQ-Seiten wieder online

Netflix und das Teilen von Passwörtern: Alte FAQ-Seiten wieder online: Netflix und das Teilen von Passwörtern: Alte FAQ-Seiten wieder online In der neuen FAQ ging es darum, wie das Unternehmen die Daumenschrauben gegen das Passwort-Sharing stärker anziehen wolle. So...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

Neue FAQ: So geht Netflix gegen das Passwort-Sharing vor

Neue FAQ: So geht Netflix gegen das Passwort-Sharing vor: Neue FAQ: So geht Netflix gegen das Passwort-Sharing vor Netflix hatte angekündigt, dass man in diesem Quartal gegen diese Art des Schauens vorgehen will und man rechnet mit 100 Millionen...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2023

PlayStation: PS4 bekommt Remote-Play-App, umfangreiche FAQ zur PS5

PlayStation: PS4 bekommt Remote-Play-App, umfangreiche FAQ zur PS5: PlayStation: PS4 bekommt Remote-Play-App, umfangreiche FAQ zur PS5 Wie so oft gibt es die Lager Xbox Series X / S und PlayStation 5 /5s – oder jene, die sich beides gönnen. Interessant zu...
User-Neuigkeiten 9. November 2020

Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ

Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem Thema aufgetauchte Fragen und Antworten...
Windows 7 27. Dezember 2019

Google Stadia: FAQ gibt mehr Details zum Dienst preis

Google Stadia: FAQ gibt mehr Details zum Dienst preis: Google Stadia: FAQ gibt mehr Details zum Dienst preis Nun sind die Kollegen von 9to5Google auf ein Update des dazugehörigen FAQ gestoßen, das einige wichtige Fragen beantwortet.. . Google...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

Windows 10 S FAQ: Microsoft beantwortet häufig gestellte Fragen

Windows 10 S FAQ: Microsoft beantwortet häufig gestellte Fragen: Windows 10 S FAQ: Microsoft beantwortet häufig gestellte Fragen Das System für Bildungseinrichtungen und das vorinstallierte auf dem neuen Microsoft Surface Laptop, welcher in Deutschland ab...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2017

Das Sound FAQ

Das Sound FAQ: Dolby Digital, DTS und digitale Übertragung Was Ist Dolby Digital? Dolby Digital ist ein digitales Mehrkanal-Tonsystem der Firma Dolby (Abk. DD). Eine Liste aller Dolby Digital-Formate...
Sound & Audio 5. Januar 2009

Sysprofile Benchmark-Forum -//- Regeln, Hinweise, FAQ *Update: 07.12.2010*

Sysprofile Benchmark-Forum -//- Regeln, Hinweise, FAQ *Update: 07.12.2010*: Inhaltsverzeichnis: 1.0 - Überischt über die Benchmark-Threads 1.1 - Download-Links 2.0 - Allgemeine Regeln für die Benchmarks 2.1 - Regeln für den jeweiligen Benchmark-Thread 3.0 -...
Benchmarks 12. September 2008

Grafikkarten FAQ

Grafikkarten FAQ: Dieses kleine faq von mir beinhaltet fachwörter und deren Erklärung. Was ist eig. eine grafikkarte ? Eine Grafikkarte steuert in einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Grafikkarten werden...
Grafikkarten 16. Mai 2008

FAQ PC zusammenschrauben

FAQ PC zusammenschrauben: In ca 3 wochen ist es soweit , dann werde ich meinen neuen Pc zusammenbauen , allerdings ist das Problem nur dass ich über einige Sachen nicht so gut bescheit weiß : die Komponenten werden sein :...
Sonstige Komponenten 3. Februar 2008
[FAQ]Ageia PhysX Wasserkühlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden