Falsche Zuordnungen (Renomee etc.)

Diskutiere und helfe bei Falsche Zuordnungen (Renomee etc.) im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir sind knapp 6k Reno Punkte verschwunden - gewünscht? Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Da GuRu, 28. Februar 2015.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Bei mir sind knapp 6k Reno Punkte verschwunden - gewünscht?
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Ich möchte weiterhin drauf hinweisen, dass die Renomees mehr als konfus verteilt sind.

    Stellenweise habe ich +Rs in Bereichen von Usern, die da nicht mal drauf Zugriff haben.
    Auf der anderen Seite habe ich +Rs verlinkt, die, wenn ich die anklicke, auf Posts von anderen Usern verweisen, etc. etc.
     
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Sorry, ich habe wegen den Renomees noch keine Korrekturen vorgenommen.
    Leider kam mir ein HDD-Defekt im Laptop dazwischen...

    Bitte noch etwas Geduld.
    Danke :)
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Schick mir den Lappy, dann mach ich das, und du kümmerst dich ums +R :D

    Spaß beiseite - Danke für die Rückmeldung ;) Lass dir Zeit :>
     
Thema:

Falsche Zuordnungen (Renomee etc.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden