Sammelthread Fallout Online

Diskutiere und helfe bei Fallout Online im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal wieder neue Informationen zu Fallout Online, ein grober Release ist angegeben worden, nämlich im Jahre 2012, im selben Jahr soll auch der... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von BlackPitcher, 22. Juni 2010.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Mal wieder neue Informationen zu Fallout Online,

    ein grober Release ist angegeben worden, nämlich im Jahre 2012, im selben Jahr soll auch der Beta-Test gestartet werden, die Original-Meldung der Gamestar, HIER
     
    #16 BlackPitcher, 22. Oktober 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Sieht aktuell schlecht aus für Interplay's MMO:
    http://gamasutra.com/view/news/32368/Interplay_Responds_To_Absurd_Bethesda_Fallout_MMO_Claims.php
    http://www.gamasutra.com/view/news/32411/Bethesda_Interplay_Is_Wrong.php

    Zusammengefasst:
    Es gibt Streitigkeiten darüber wie die License Agreement ausgelegt wird und was das für Konsequenzen für Interplay's MMO Fallout Online hat, da Bethesda der Meinung ist, dass Interplay nur Namen etc. verwenden darf und nicht die Inhalte die damit einher gehen.
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und ein Jahr später ist's auch vorbei für Interplay:
    http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=161089

    Interplay hat alle Rechte an der Marke Fallout verloren und darf nur noch bis Dezember 2013 die alten Titel verkaufen.

    Das der MMO-Titel von Bethesda (weiter-)entwickelt wird, steht somit in den Sternen.
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Mir lässt hier auch keiner Zeit, die News zu posten ;)

    Echt schade, das Spiel hätte wirklich was werden können und hätte - zumindest meiner Meinung nach - ordentlich Potenzial.
     
    #19 BlackPitcher, 10. Januar 2012
  5. AgpFan
    AgpFan Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Finde auch sehr schade, dass die Entwicklung eingestellt wurde. Bin eingefleischter Fan des ersten und zweiten Teils, und Fallout Online haette echt was werden koennen...
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Jo, vor allem weil es ja vom Urentwickler kam, wäre der Flair des ersten und zweiten Teils wahrscheinlich noch besser rübergekommen.
     
    #21 BlackPitcher, 7. Mai 2012
  7. ScholziM
    ScholziM Banned
    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario Scholz
    Dafür kommt ja Elder Scrolls Online. Aber ja, ein MMO im Fallout-Universum hätte ich mir auch gewünscht... ehrlich gesagt auch mehr, als ein Elder Scrolls MMO (auf das ich mich trotzdem freue).
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Beides wirklich famose Settings. Aber aus TES:O wird ja garantiert was, gibt ja schon Ingame-Footage und des Weiteren...
     
    #23 BlackPitcher, 30. Juli 2013
Thema:

Fallout Online

Die Seite wird geladen...

Fallout Online - Similar Threads - Fallout Online

Forum Datum

„Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein

„Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein: „Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein April 2024 bei Amazon Prime Video. Acht Episoden wird die erste Staffel umfassen. „Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar: Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar März 2024.. . Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Fallout: Der Trailer ist da

Fallout: Der Trailer ist da: Fallout: Der Trailer ist da 200 Jahre nach der Apokalypse sind die Bewohner luxuriöser Atomschutzbunker gezwungen, in die verstrahlte Höllenlandschaft zurückzukehren, die ihre Vorfahren...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar

Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar: Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar . . Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten: Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten März 2024.. . Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Fallout: Startdatum zur Serie veröffentlicht

Fallout: Startdatum zur Serie veröffentlicht: Fallout: Startdatum zur Serie veröffentlicht April 2024 bi Prime Video Premiere feiern wird. Die Serie erzählt eine originelle Storyline, die auf der gleichnaimgen Videospielreihe basiert....
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

„Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover

„Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover: „Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover Inzwischen hat man neue Details verraten. So erscheint das neue Set am 8. „Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Fallout: Serie startet 2024 auf Amazon Prime Video

Fallout: Serie startet 2024 auf Amazon Prime Video: Fallout: Serie startet 2024 auf Amazon Prime Video Prime Video gibt bekannt, dass eben jene Adaption im nächsten Jahr im Streaming-Dienst landet. Immerhin wissen wir nun ein Jahr: Wann genau die...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Magic: The Gathering: Crossover mit „Fallout“, „Assassin’s Creed“ und „Final Fantasy“

Magic: The Gathering: Crossover mit „Fallout“, „Assassin’s Creed“ und „Final Fantasy“: Magic: The Gathering: Crossover mit „Fallout“, „Assassin’s Creed“ und „Final Fantasy“ Dabei geht es in Sachen Crossover ganz schön rund. So gibt es ja bereits jetzt etwa Sets, die mit Herr der...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

„Fallout“: Bilder der Dreharbeiten der Serie für Amazon Prime Video

„Fallout“: Bilder der Dreharbeiten der Serie für Amazon Prime Video: „Fallout“: Bilder der Dreharbeiten der Serie für Amazon Prime Video Es handelt sich dabei um ein Format, das im gleichen postapokalyptischem Universum angesiedelt sein wird, wie die Games von...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Fallout: New Vegas – Ultimate Edition kostenlos

Fallout: New Vegas – Ultimate Edition kostenlos: Fallout: New Vegas – Ultimate Edition kostenlos Hierbei handelt es sich um Fallout: New Vegas – Ultimate Edition. Mit der Ultimate Edition gibt Bethesda Softworks Spielern die Möglichkeit, sich...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2023

Realismus-Mod für Fallout 4 behebt den unglaublichsten Teil: die Fähigkeit, das Intro zu überle

Realismus-Mod für Fallout 4 behebt den unglaublichsten Teil: die Fähigkeit, das Intro zu überle: Endlich ein sinnvolles Intro. [ATTACH] Als hartnäckiger und unausstehlicher Fan von Fallout: New Vegas hat mir Fallout 4 eigentlich besser gefallen, als ich gedacht hatte, aber ich denke, es hat...
Games News 27. Januar 2023

Kostenlos: Fallout 1, 2 und Tactics

Kostenlos: Fallout 1, 2 und Tactics: Kostenlos: Fallout 1, 2 und Tactics Für mich gehört der 1997 veröffentlichte Erstling noch immer zu den Meilensteinen der Spielegeschichte – ich habe unzählige Stunden in dem post-apokalyptischen...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022
Fallout Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden