Sammelthread Fallout: New Vegas

Diskutiere und helfe bei Fallout: New Vegas im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Die postapokalyptischen Abenteuer im Fallout-Universum geht weiter: New Vegas wurde von Bethesda angekündigt und wird bei Obsidian entwickelt.... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Sebastian, 5. Februar 2010.

  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    [​IMG]

    Trailer:


    Erscheinungstermin:
    Herbst 2010

    Systemanforderungen:

    Sobald Systemanforderungen bekannt werden oder neue Trailer erscheinen update ich es in den ersten Post.
     
    #1 Sebastian, 5. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #2 mitcharts, 4. Mai 2010
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #3 mitcharts, 5. Mai 2010
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Fallout: New Vegas

    In der kommenden Gamestar, welche morgen erscheint, wird es einen Mega-Preview geben, die sollen das Spiel als erste Spieleredaktion angezockt haben und berichten nun mit als Erstes über das neue Fallout New Vegas. Ich denke das wird ein interessanter Artikel und GameStar schreibt auch recht gute Artikel, aber das ist sicherlich ansichtssache!
     
    #4 BlackPitcher, 25. Mai 2010
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Fallout: New Vegas

    hmm dann hol ich mir die Gamestar vielleicht ;)
    Ich bin nämlich auf jeden Fall dabei bei Fallout New Vegas ^^
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wieder Updates, dieses mal zu den Versionen und dass sie geschnitten werden sollen!

     
    #6 BlackPitcher, 11. August 2010
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Heute ist eine Collector's Edition angekündigt worden, die auch am 22. Oktober erscheinen soll.

    Die original Meldung ist hier nachzulesen:

    GameStar.de
     
    #7 BlackPitcher, 17. August 2010
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Oh, auf der GameSzar stand die News heute. Seltsam! Aber danke für deine Info!
     
    #9 BlackPitcher, 17. August 2010
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    und die ab18 version wird hier trotzdem noch geschnitten sein oder ?
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das auch Fallout: New Vegas geschnitten wird ist sehr wahrscheinlich, siehe Fallout 3.

    Die USK wird hier sicherlich kein Auge zu drücken.
     
  12. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Na dann werd ich mich wohl mal in Österreich umschauen ;)
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Fallout: New Vegas bekommt ein "definitives Ende":
    http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=121494

    F:NV wird nicht wie F3 durch DLCs "künstlich" verlängert. Ist die Geschichte vorbei, ist das Spiel vorbei!
    Der Spiel bekommt aber VOR der abschließenden Quest die Möglichkeit sich zu entscheiden ob er die Geschichte weiterverfolgen will oder eben nicht (sprich, die Welt erstmal weiter erkunden will).
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
  15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Da das Spiel ja in ca. einem Monat herauskommt, habe ich es mir mal soeben aus Österreich (Gruß an cracker789 :D) vorbestellt.
     
Thema:

Fallout: New Vegas

Die Seite wird geladen...

Fallout: New Vegas - Similar Threads - Fallout New Vegas

Forum Datum

„Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein

„Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein: „Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein April 2024 bei Amazon Prime Video. Acht Episoden wird die erste Staffel umfassen. „Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar: Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar März 2024.. . Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Fallout: Der Trailer ist da

Fallout: Der Trailer ist da: Fallout: Der Trailer ist da 200 Jahre nach der Apokalypse sind die Bewohner luxuriöser Atomschutzbunker gezwungen, in die verstrahlte Höllenlandschaft zurückzukehren, die ihre Vorfahren...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar

Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar: Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar . . Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Fallout: New Vegas – Ultimate Edition kostenlos

Fallout: New Vegas – Ultimate Edition kostenlos: Fallout: New Vegas – Ultimate Edition kostenlos Hierbei handelt es sich um Fallout: New Vegas – Ultimate Edition. Mit der Ultimate Edition gibt Bethesda Softworks Spielern die Möglichkeit, sich...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2023

Xbox und Fallout New Vegas

Xbox und Fallout New Vegas: Hallöchen ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und zwar, immer wenn ich ne Runde Fallout New Vegas auf meiner Xbox 360 spielen will, hängt sie sich auf. Ohne ersichtlichen Grund. Es passiert...
Spielekonsolen 21. Februar 2013

Fallout New Vegas speicherstand wird nicht geladen!?

Fallout New Vegas speicherstand wird nicht geladen!?: Fallout New Vegas speicherstand wird nicht geladen!? Ich hab mir New Vegas am Erscheinungstag gekauft, aber konnte es nicht spielen weil mein alter PC totaler Schrott war und das Spiel jede...
Computerfragen 15. Mai 2012

Fallout New Vegas Complete Deutsch Patch?

Fallout New Vegas Complete Deutsch Patch?: Fallout New Vegas Complete Deutsch Patch? Ich habe mir im Ausland die Fallout New Vegas Complete Edition gekauft (UNCUT). Sie beinhaltet alle DLC´s ist aber auf Steam nicht auf Deutsch...
Computerfragen 9. März 2012

Fallout New Vegas Ultimate Edition funktioniert nicht

Fallout New Vegas Ultimate Edition funktioniert nicht: Fallout New Vegas Ultimate Edition funktioniert nicht Hi, ich hab mir die neue Version von Fallout New Vegas gekauft Die vorherige Version hab ich auch noch Komischerweise lässt sich die...
Computerfragen 10. Februar 2012

Fallout New Vegas geht nicht :(

Fallout New Vegas geht nicht :(: Fallout New Vegas geht nicht :( Hab mir Fallout New Vegas bei steam gekauft runtergelanden und installiert und wollte grade anfangen, drücke auf "Neu", bestätige, dass alle Daten...
Computerfragen 9. Juli 2011

Fallout New Vegas funktioniert nicht, bitte schnelle Hilfe ! :/

Fallout New Vegas funktioniert nicht, bitte schnelle Hilfe ! :/: Fallout New Vegas funktioniert nicht, bitte schnelle Hilfe ! :/ Hab mir Fallout New Vegas bei steam gekauft runtergelanden und installiert und wollte grade anfangen, drücke auf "Neu",...
Computerfragen 9. Juli 2011

Fallout New Vegas + DLC's Deutsch?

Fallout New Vegas + DLC's Deutsch?: Fallout New Vegas + DLC's Deutsch? Bei Steam gibt es gerade das Angebot Fallout New Vegas und DLC's um 75% billiger, da will ich jetzt mal zuschlagen! Ich bin mir aber nicht sicher ob die...
Computerfragen 1. Juli 2011

Fallout New Vegas

Fallout New Vegas: zu welchem Genre gehört Fallout New Vegas?
freie Fragen 8. Dezember 2010
Fallout: New Vegas solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden