Fallout 3 Problem

Diskutiere und helfe bei Fallout 3 Problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich hab ein ein Problem bei dem Spiel Fallout 3 Es fängt danmit an ich komm ins Spiel rein aber sobald ich auf neues Spiel Starte tu... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Fragmaster, 13. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragmaster
    Fragmaster Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Giorgio

    Hey Leute

    Ich hab ein ein Problem bei dem Spiel Fallout 3

    Es fängt danmit an ich komm ins Spiel rein aber sobald ich auf neues Spiel Starte tu fängt es an zuladen und und beim ersten lade Bildschrim hängt sich das Spiel auf und beendet sich könnt ihr mir vil helfen wäre sehr nett
    Danke

    Meine Pc Daten:
    Prozessor: Inetl(R) Core(TM)2 Solo CPU U3500 @1,40GHz

    Arbeitsspeicher:4,00GB
    Systemtyp:64Bit Windows 7
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hallo Fragmaster und Willkommen hier :)

    Ist dies ein Note oder Netbook?
    Was für eine Grafikkarte hast du darin?
    Nutzt du einen No DVD Patch?
    Gabs das Problem schonmal zuvor, sprich hast dus erst installiert oder schon länger am Spielen und es fing jetz erst an?

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Fragmaster
    Fragmaster Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Giorgio
    Ich hab ein Notebook
    an der grafka liegt nichts bin ich sicher hab den laptop neu und treiber alle neusten stand ich hab des spiel geownloadet und joa kp ich hab mit deamon gemonute und joa hab kein crack oder nichts
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Was ist das denn fürne Graka? Wenns ne Onboard ist würds mich nicht wundern das das Spiel nicht läuft.

    Aber du weisst das dies Illegal ist mit dem Downloaden?
    Das liegt auch Garantiert daran das es ein gecracktes Spiel ist das es nicht funktioniert.

    Aber der Thread wird sowieso geschlossen hier wenn nicht sogar gelöscht.
    Denn Illegale Themen werden nicht geduldet.

    Gruss Scorpion :)
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Mit dem illegalen Content gebe ich Scorpion recht, dennoch möchte ich dem User Fragmaster sagen, dass die Grafikkarte nicht unbedingt top ist, auch wenn du das Notebook grade neu hast! In dieser jetztigen Zeit schwirren im Elektrofachmarkt viele Notebooks für 600 bis knapp 800€ rum, die miese Grafikkarten á la HD5470 haben, damit kannst du dann überhaupt nichts anfangen.
     
    #5 BlackPitcher, 13. Oktober 2010
  6. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Eine defekte Tastatur hast du scheinbar auch, die Satzzeichen und Großschreibung fehlen dadurch ist der Text unleserlich und sieht aus als käme es von einem Legastheniker :)
     
    1 Person gefällt das.
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hehe, naja, die Jugend von heute :whistle: , ich habe es mir zum Glück nicht angewöhnt so zu schreiben, grade wenn es jemand anders noch lesen sollte und dadurch einen Nutzen ziehen soll, alle anderen Grammatikfehler sind sonst nicht beabsichtigt.
     
    #7 BlackPitcher, 13. Oktober 2010
  8. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Starte das Game im Kompatibilitätsmodus "Windows XP SP2", dass sollte helfen so fern die Graka nicht zu schwach ist.

    BTW.: Man braucht keinen No-DVD-Hack um Fallout 3 ohne DVD zu starten, denn nur der Launcher hat den Check drinne nicht aber die fallout.exe ;)
     
  9. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Und damit ist der Thread hier geschlossen!

    Grund: siehe Forenregeln
     
Thema:

Fallout 3 Problem

Die Seite wird geladen...

Fallout 3 Problem - Similar Threads - Fallout Problem

Forum Datum

„Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein

„Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein: „Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein April 2024 bei Amazon Prime Video. Acht Episoden wird die erste Staffel umfassen. „Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar: Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar März 2024.. . Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Fallout: Der Trailer ist da

Fallout: Der Trailer ist da: Fallout: Der Trailer ist da 200 Jahre nach der Apokalypse sind die Bewohner luxuriöser Atomschutzbunker gezwungen, in die verstrahlte Höllenlandschaft zurückzukehren, die ihre Vorfahren...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar

Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar: Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar . . Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten: Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten März 2024.. . Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Fallout: Startdatum zur Serie veröffentlicht

Fallout: Startdatum zur Serie veröffentlicht: Fallout: Startdatum zur Serie veröffentlicht April 2024 bi Prime Video Premiere feiern wird. Die Serie erzählt eine originelle Storyline, die auf der gleichnaimgen Videospielreihe basiert....
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

„Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover

„Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover: „Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover Inzwischen hat man neue Details verraten. So erscheint das neue Set am 8. „Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Fallout: Serie startet 2024 auf Amazon Prime Video

Fallout: Serie startet 2024 auf Amazon Prime Video: Fallout: Serie startet 2024 auf Amazon Prime Video Prime Video gibt bekannt, dass eben jene Adaption im nächsten Jahr im Streaming-Dienst landet. Immerhin wissen wir nun ein Jahr: Wann genau die...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Magic: The Gathering: Crossover mit „Fallout“, „Assassin’s Creed“ und „Final Fantasy“

Magic: The Gathering: Crossover mit „Fallout“, „Assassin’s Creed“ und „Final Fantasy“: Magic: The Gathering: Crossover mit „Fallout“, „Assassin’s Creed“ und „Final Fantasy“ Dabei geht es in Sachen Crossover ganz schön rund. So gibt es ja bereits jetzt etwa Sets, die mit Herr der...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

„Fallout“: Bilder der Dreharbeiten der Serie für Amazon Prime Video

„Fallout“: Bilder der Dreharbeiten der Serie für Amazon Prime Video: „Fallout“: Bilder der Dreharbeiten der Serie für Amazon Prime Video Es handelt sich dabei um ein Format, das im gleichen postapokalyptischem Universum angesiedelt sein wird, wie die Games von...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Fallout: New Vegas – Ultimate Edition kostenlos

Fallout: New Vegas – Ultimate Edition kostenlos: Fallout: New Vegas – Ultimate Edition kostenlos Hierbei handelt es sich um Fallout: New Vegas – Ultimate Edition. Mit der Ultimate Edition gibt Bethesda Softworks Spielern die Möglichkeit, sich...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2023

Realismus-Mod für Fallout 4 behebt den unglaublichsten Teil: die Fähigkeit, das Intro zu überle

Realismus-Mod für Fallout 4 behebt den unglaublichsten Teil: die Fähigkeit, das Intro zu überle: Endlich ein sinnvolles Intro. [ATTACH] Als hartnäckiger und unausstehlicher Fan von Fallout: New Vegas hat mir Fallout 4 eigentlich besser gefallen, als ich gedacht hatte, aber ich denke, es hat...
Games News 27. Januar 2023

Kostenlos: Fallout 1, 2 und Tactics

Kostenlos: Fallout 1, 2 und Tactics: Kostenlos: Fallout 1, 2 und Tactics Für mich gehört der 1997 veröffentlichte Erstling noch immer zu den Meilensteinen der Spielegeschichte – ich habe unzählige Stunden in dem post-apokalyptischen...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022
Fallout 3 Problem solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden