Fahrgemeinschaften zur SysP-Foren-LAN & Alternativen

Diskutiere und helfe bei Fahrgemeinschaften zur SysP-Foren-LAN & Alternativen im Bereich LANs 2009 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ähm, okay, ich verewige mich auch mal, obwohl ich noch nicht bezahlt hab und vorhin erst gelesen hab. Don_Alex | 06108 Halle | 2 (bequem) | bisher 0 |... Dieses Thema im Forum "LANs 2009" wurde erstellt von _schulle_, 9. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

    Ähm, okay, ich verewige mich auch mal, obwohl ich noch nicht bezahlt hab und vorhin erst gelesen hab.

    Don_Alex | 06108 Halle | 2 (bequem) | bisher 0 | Nein

    KK, falls wer Interesse hat, hit it !!!

    [​IMG]

    Kosten tut das ganze - wie ich es auch bei Mitfahrgelegenheit.de immer mache - 6€ je 100km (weil es bequem is und darum nicht so viele mitkommen können). Es sind 164km von mir aus, das Maximum wäre also ein lockerer 10'er. Rücktour selbstverständlich das gleiche.

    Vielleicht findet sich ja jemand
     
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Sry, aber ich ziehe mein Fahrgemeinschafts Gesuche zurück!
    Fahre jetzt für zwei Wochen in den Urlaub nach Kroatien und es hat sich noch nichts mit einer Mitfahrgelegenheit ergeben ...

    Ich wünsche allen Teilnehmern der LAN aber viel Spaß :)
     
  3. Timmeyyyyy
    Timmeyyyyy Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim S.
    1. SysProfile:
    59657
    Ich kann leider auch nicht, also brauch ich keine Fahrgemeinschaft mehr.
    Bin ab 1. Oktober in München, weil ich dort bei Siemens jetzt ne Ausbildung mach und da werd ich 2 Jahre wohnen.
    Dennoch danke für das Angebot und auch ich wünsche den Teilnehmern viel Spaß. :)
     
Thema:

Fahrgemeinschaften zur SysP-Foren-LAN & Alternativen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden