1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Facebook: Lovely Faces-Dating-Experiment verwendet eine Million Facebook-Profile

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Februar 2011.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Facebook: Lovely Faces-Dating-Experiment verwendet eine Million Facebook-Profile

04.02.2011 15:54 - Ein Mediengestalter und ein Kritiker haben sich zusammengetan, um die Verletzbarkeit der Privatsphäre und die Gefahr von Datensätzen an Hand einer fiktiven, aber funktionsfähigen Dating-Webseite "Lovely Faces" aufzuzeigen.

Die Seite wird geladen...

Facebook: Lovely Faces-Dating-Experiment verwendet eine Million Facebook-Profile - Weitere Themen

Forum Datum

Facebook manipulierte News-Stream für Experiment

Facebook manipulierte News-Stream für Experiment: Facebook manipulierte News-Stream für Experiment 30.06.2014 09:15 - Für eine Studie hat Facebook den News-Stream einiger ausgesuchter Nutzer manipuliert und diese nur positive oder negative...
PCGH-Neuigkeiten 30. Juni 2014

Facebook: Telefonnummern können indirekt für Werbung verwendet werden

Facebook: Telefonnummern können indirekt für Werbung verwendet werden: Facebook: Telefonnummern können indirekt für Werbung verwendet werden 23.11.2012 11:19 - Das soziale Netzwerk Facebook sorgt bei Nutzern erneut für Unmut. Offenbar lassen sich die...
PCGH-Neuigkeiten 23. November 2012

Facebook Virus-Profil ??

Facebook Virus-Profil ??: Facebook Virus-Profil ?? Ich hab grad in Facebook diese Nachricht bekommen: "ACHTUNG* Sagt mal bitte allen Leuten in Deiner Liste,dass sie den Kontakt mit "Jenny Boschke" nicht annehmen...
Computerfragen 19. Juni 2011

Facebook Virus-Profil ??

Facebook Virus-Profil ??: Facebook Virus-Profil ?? Ich hab grad in Facebook diese Nachricht bekommen: "ACHTUNG* Sagt mal bitte allen Leuten in Deiner Liste,dass sie den Kontakt mit "Jenny Boschke" nicht annehmen...
Computerfragen 19. Juni 2011

Facebook macht Face zum geschützten Patent

Facebook macht Face zum geschützten Patent: Facebook macht Face zum geschützten Patent 24.11.2010 17:29 - In your face: Das Social Network Facebook hat sich den Begriff Face im Zusammenhang mit Techniken für die Online-Kommunikation...
PCGH-Neuigkeiten 24. November 2010

Kann man bei facebook sehen, wer alles auf meinem Profil war?

Kann man bei facebook sehen, wer alles auf meinem Profil war?: Kann man bei facebook sehen, wer alles auf meinem Profil war? Hallöchen, ich habe mich heute mal bei facebook.com angemeldet. Kann man, ähnlich wie bei schülerVZ, sehen, wer...
Computerfragen 9. Oktober 2010

Hat schon jemand von euch dieses Zoosk Dating per Facebook ausprobiert?

Hat schon jemand von euch dieses Zoosk Dating per Facebook ausprobiert?: Hat schon jemand von euch dieses Zoosk Dating per Facebook ausprobiert? Bin gerade auf diese Seite gestoßen und frage mich, ob das was seriöses ist. Hat das schon jemand von...
Computerfragen 8. Mai 2010

Facebook-Praxis: So machen Sie ihr Profil sicher

Facebook-Praxis: So machen Sie ihr Profil sicher: Facebook-Praxis: So machen Sie ihr Profil sicher 01.06.2010 09:20 - Nachdem das soziale Netzwerk Facebook in das Visier von Datenschützern geraten ist, hat man nun endlich reagiert und die...
PCGH-Neuigkeiten 1. Juni 2010

Diese Seite empfehlen