1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Facebook erkennt Rechtsklick nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Paddy90, 20. Mai 2017.

  1. Paddy90

    Paddy90 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1

    Hallo

    ich habe seid heute das Problem, das Facebook, einen Rechtsklick nicht erkennt.
    Wenn ich ein Bild in einem neuen Tab öffnen lassen möchte, öffnet sich das Bild einfach.
    So als würde ich Links klicken, was ich ja nicht mache.

    Bei anderen Webseiten z. B. Instagram geht es ohne Probleme.

    Hat das Problem noch jemand mit Facebook?
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.670
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Ich hab das Problem nicht.
    Welcher Browser? Welche Addons installiert? Funktioniert es wo anders? Also auf einem anderen Gerät?
     
  3. Paddy90

    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Firefox Aktuell.
    Windows Download Helper.
    Videos Herunterladen (Facebook Videos)

    Habe es auf einem anderen Gerät noch nicht getestet.
     
  4. Volma

    Volma PC-User

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Konntest Du das Problem lösen oder besteht es immernoch?
     
  5. Paddy90

    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Es besteht immer noch.
     
  6. Volma

    Volma PC-User

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt nachdem Du Deinen Rechner neu formatiert hast, funktioniert es nun ?
     
  7. Paddy90

    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Also der PC wurde komplett neu aufgesetzt.
    Firefox komplett neu herunter geladen und neu installiert.
    Das Problem habe ich immer noch.

    Es kam ja jetzt eine neue Version.
    Soll ich die mal ausprobieren?
     
  8. Volma

    Volma PC-User

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Eine neue Version wovon? Alles sollte immer Up to Date sein, also auf dem neuesten Stand.
     
  9. Paddy90

    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Von Firefox.
    Ich habe nämlich gelesen, das man nicht immer gleich auf die neueste Version updaten sollte.
    Wegen Bugs und so.
     
  10. Paddy90

    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Problem hat sich inzwischen gelöst.
     
  11. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.670
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Und was war deine Lösung? Hilft dann vielleicht jemand anderes mit dem selben Problem. :)
     
  12. Paddy90

    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1

    Auf die neueste Version von Firefox aktualisiert da war das Problem auch noch kurz da.

    War eher ein Problem bei Facebook selbst.
     
Die Seite wird geladen...

Facebook erkennt Rechtsklick nicht richtig - Weitere Themen

Forum Datum

Maus spinnt - rechtsklick führt linksklick und rechtsklick gleichzeitig aus

Maus spinnt - rechtsklick führt linksklick und rechtsklick gleichzeitig aus: Maus spinnt - rechtsklick führt linksklick und rechtsklick gleichzeitig aus Ich habe ein kleines Problem undzwar: rechtsklick führt linksklick und rechtsklick gleichzeitig aus. Also wenn...
Computerfragen 4. Juli 2014

Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency

Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency: Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency Ich habe mir einen PC zusammengebaut. Das Motherboard nimmt RAM bis zu DDR3 2197MHz an. Genau solche habe ich auch eingebaut. Im Bios...
Computerfragen 28. März 2013

facebook reagiert nicht richtig.... -.-

facebook reagiert nicht richtig.... -.-: facebook reagiert nicht richtig.... -.- Das ist ja mal ne gute Nachricht
Computerfragen 5. März 2013

Rechtsklick am PC weg?

Rechtsklick am PC weg?: Rechtsklick am PC weg? Also das ist so mein Ex-Freund hat ein neues Konto bei Windows für mich gemacht und das alte gelöscht weil das mit nem Virus voll war. Und jetzt wollte ich gerade mit...
Computerfragen 10. Oktober 2012

entferne ich den facebook virus richtig ??

entferne ich den facebook virus richtig ??: entferne ich den facebook virus richtig ?? hi, ich habe mir leider den neuen facebook virus eingefangen -.- auf youtube habe ich gelesen dass es mit malwarebytes weg geht. dann hab ich...
Computerfragen 17. August 2012

Rechtsklick auf Festplatte?

Rechtsklick auf Festplatte?: Rechtsklick auf Festplatte? Hallo, ich habe hier schon oft gelesen, dass User Probleme beim Formatieren ihrer Festplatte haben. Weil die Lösungenwege bzw. Beschreibungen immer...
Computerfragen 2. März 2012

Rechtsklick auf Task in Taskbar geht nicht?!

Rechtsklick auf Task in Taskbar geht nicht?!: Hallolo ;) ich hab en problem.. und zwar kann ich seit heute abend irgendwie keinen rechtsklick mehr auf die geöffneten tasks in der taskleiste mehr machen?! auf die blanke leiste gehts...aber...
Windows Vista, XP & älter 5. Juli 2009

Probleme mit Rechtsklick

Probleme mit Rechtsklick: Nabend! Neuerdings, immer dann wenn ich auf ein Desktop-Symbol oder auch andere Dateien im Ordner mit Rechtsklick anklicke, dann kommt die Sanduhr und es geht nicht weiter. Kann nur noch...
Windows Vista, XP & älter 25. Mai 2009

Diese Seite empfehlen