Fable 3 startet nicht.

Diskutiere und helfe bei Fable 3 startet nicht. im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hätte eine Frage zu Fable 3 und dessen Istallation. Habe schon ohne Ende gegoogelt finde aber keine Lösung, da ich auch noch nicht... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von marksman92, 21. Juli 2013.

  1. marksman92
    marksman92 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich hätte eine Frage zu Fable 3 und dessen Istallation.

    Habe schon ohne Ende gegoogelt finde aber keine Lösung, da ich auch noch nicht irgendeinen gefunden habe der haargenau das gleiche Problem hat.

    Und zwar wollte ich Fable 3 installieren von der DVD.

    Habe mir GfWL runtergeladen und da ging es schon los. GfWL wollte von mir das ich ein Update herunterlade für den log in assistenten den es komischerweise soweit ich gesehen habe nicht für Windows 8 gibt also fand ich eine andere lösung mit der das einloggen plötzlich funktioniert hat.
    Indem ich aus der systemsteuerung alles gelöscht habe was mit win live games zu tun hat und dann nur das runtergeladen und installierrt habe

    Games for Windows Software Setup 3.5 aus dem Microsoft Download Center herunterladen.

    Also oke funktioniert und jetz habe ich das Spiel installiert sobald die installation abgeschlossen ist kommt das Fenster mit 2 Buttons einer Spiel Starten der andere Fertigstellen.
    Und auf beiden passiert das gleiche es öffnet sich ein neues Fenster mit dem Text:
    "Games of Windows - LIVE muss das Veröffentlichungsdatum Ihres Spiel überprüfen. Überprüfen sie ob ihr Computer mit dem Internet verbunden ist.

    Es werden keine personenbezogenen Daten an Microsoft gesendet, eine LIVE ID ist nicht efoderlich."

    dacht ich mir noch oke soll er ruhig machen.
    Und sobald der Balken durchgelaufen ist schliest sich das Fenster und es passiert rein gar nichts mehr ich kann dann noch so oft auf die verlinkung vom Spiel auf dem desktop drücken noch sonst was es tut sich einfach nichts.

    habe auch schon den Tipp aus dem Internet versucht von wegen es mit dem Kompatibilitätsmodus zu starten das funktioniert auch nicht.

    Zu meinem System:

    Windows 8 64 bit
    intel core i5 3210m 2.5 GHz
    nVidia geforce GT630m
    8 GB DDR3 ram
    1000GB HDD

    So hoffe ihr könnt mir helfen :]

    MFG
    Marksman92
     
    #1 marksman92, 21. Juli 2013
Thema:

Fable 3 startet nicht.

Die Seite wird geladen...

Fable 3 startet nicht. - Similar Threads - Fable

Forum Datum

„Fable“: Neuer Trailer mit schrägem Humor

„Fable“: Neuer Trailer mit schrägem Humor: „Fable“: Neuer Trailer mit schrägem Humor Allerdings war dieser relativ nichtssagend und zeigte vorwiegend eine Art Geek, der sich über das Ende der Ära der Helden ausließ, während ein weiblicher...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2023

Xbox Games Showcase: Microsoft deutet News zu „Fable“ an

Xbox Games Showcase: Microsoft deutet News zu „Fable“ an: Xbox Games Showcase: Microsoft deutet News zu „Fable“ an Juni 2023 ab 19 Uhr einen neuen Xbox Gamwes Showcase ab – im Anschluss folgt auch noch eine Starfield Direct, die sich voll und ganz dem...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2023

Neu im Xbox Game Pass: Fable Anniversary, MLB The Show 21 und weitere

Neu im Xbox Game Pass: Fable Anniversary, MLB The Show 21 und weitere: Neu im Xbox Game Pass: Fable Anniversary, MLB The Show 21 und weitere . . Neu im Xbox Game Pass: Fable Anniversary, MLB The Show 21 und weitere
User-Neuigkeiten 20. April 2021

das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen Accountzu machen da mein jetziger nicht richtig...
Windows 7 25. Dezember 2018

Fable 3

Fable 3: habe ein problem habe mir das spiel FABLE 3 aus zweiter hand geholt aber nicht gewußt das ich den produkt key nicht online aktivieren kann was mache ich jetzt ??????????????? möchte aber nicht...
Windows 7 5. Oktober 2018

Fable 3

Fable 3: habe ein problem habe mir das spiel FABLE 3 aus zweiter hand geholt aber nicht gewußt das ich den produkt key nicht online aktivieren kann was mache ich jetzt ??????????????? möchte aber nicht...
Windows 7 29. September 2018

Microsoft beerdigt „Fable Legends“ und möglicherweise auch das verantwortliche Entwicklerstudio

Microsoft beerdigt „Fable Legends“ und möglicherweise auch das verantwortliche Entwicklerstudio: Microsoft beerdigt „Fable Legends“ und möglicherweise auch das verantwortliche Entwicklerstudio Natürlich habe man sich diese harten Entscheidungen nicht leicht gemacht, noch seien diese eine...
User-Neuigkeiten 7. März 2016

Fable the lost chapters angebliches Hardware Problem !

Fable the lost chapters angebliches Hardware Problem !: Hallo, Habe ein Problem mit Fable the lost chapters. Beim starten des Spieles kam sofort eine Fehlermeldung diese lautet : Video kann nicht abgespielt werden. Bitte überprüft, ob Eure Grafik-...
freie Fragen 21. Dezember 2014

Deutsche Sprachdateien für Fable TLC ?!

Deutsche Sprachdateien für Fable TLC ?!: Deutsche Sprachdateien für Fable TLC ?!
Computerfragen 9. Juni 2013

Fable 3 - Aussehne der Waffe ändern

Fable 3 - Aussehne der Waffe ändern: Fable 3 - Aussehne der Waffe ändern Ich bin vielleicht einer der wenigen, die die Aufmachung von Fable III einfach Klasse finden (Dieses Industriezeitalter ist so geil dargestellt) Doch...
Computerfragen 4. Februar 2012

Fable 3 Deutsch patch

Fable 3 Deutsch patch: Fable 3 Deutsch patch Hallo Leute, ich habe mir Fable 3 geholt nur leider ist es auf Englisch, Russisch, Polnisch, Chinesisch, nur nicht auf Deutsch :(. Ich hab schon auf Google nach nem...
Computerfragen 5. Januar 2012

Fable 3 : Windows Live macht Probleme

Fable 3 : Windows Live macht Probleme: Fable 3 : Windows Live macht Probleme Habe Fable 3 korrekt installiert, lief ohne Probleme aber dann kommt eine Meldung: Games for Windows Live überprüft gerade das Veröffentlichungsdatum...
Computerfragen 1. Dezember 2011

world fables download vollversion?

world fables download vollversion?: world fables download vollversion? hey ich bin seit ich es bei nem kumpel gespielt habe großer world fables fan.wenn ich es google finde ich nnur die demo... kann mir einer sagen wo ich eine...
Computerfragen 1. November 2011
Fable 3 startet nicht. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fable 3 überprüfung

    ,
  2. fable 3 veröffentlichungsdatum überprüfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden