ext.USB-FP wird im Arbeitsplatz nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei ext.USB-FP wird im Arbeitsplatz nicht erkannt im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner ext.USB-FP. Diese wird nicht mehr im Arbeitsplatz erkannt. Alle anderen Geräte, wie Sticks, Scanner,... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von juttling, 20. September 2010.

  1. juttling
    juttling Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner ext.USB-FP.
    Diese wird nicht mehr im Arbeitsplatz erkannt.
    Alle anderen Geräte, wie Sticks, Scanner, Drucker sowie die Maus laufen am PC.
    Die ext. FP wird im Geräte Manager und auch in der Taskleiste unter “Hardware sicher entfernen“, erkannt.
    Nur nicht im Arbeitslatz!!!

    Ich habe in der Datenträgerverwaltung neue Partitionen erstellt und habe vielleicht die Laufwerksbuchstaben, als die FP ausgestöpselt war, überschrieben.
    Denn in der Datenträgerverwaltung wird die FP mit 2 Partitionen, jedoch OHNE Laufwerksbuchstaben dargestellt.
    Eine Laufwerksbuchstaben-Zuordnung ist auch nicht möglich.

    Ich habe festgestellt, dass diese Partitionen nicht die Bezeichnung unter Dateisystem, wie alle anderen Partitionen NTFS hat, sondern RAW.

    Ich habe schon mit der USB Fehlerbehebung (USB-Fehlerbehebung.exe) versucht, den Fehler zu beheben, ohne Erfolg.

    Gruß
    juttling

    PS
    Bei anderen PCs wird die ext.USB-FP erkannt und ich habe vollen Zugriff auf die Daten
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    daten sicher. mit gparted live booten-> formatieren. fertig
     
  3. juttling
    juttling Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
Thema:

ext.USB-FP wird im Arbeitsplatz nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden